Geil!
Wem gehört denn der rote Torino links am letzten Bild?
lg
Patrick
64 Savoy
Moderator: superbee
- deni
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Pony Driver
- Pro Stock
Der Torino ist nicht meiner, hab den schon gesehen und mit dem Besitzer gesprochen, das Auto kam 2010 nach Österreich und ist auch schon typisiert. Obwohl er GT-Rückleuchten und Front hat, spricht einiges dafür, daß er ein echter Cobra 429 ist.
Carsten, hast du nicht erst eine coole 70er Superbee verkauft? Da wäre doch jetzt Platz für... z.B. einen 62er Dart? Manche brauchen eben etwas länger bis solche Baujahre in Frage kommen.
Carsten, hast du nicht erst eine coole 70er Superbee verkauft? Da wäre doch jetzt Platz für... z.B. einen 62er Dart? Manche brauchen eben etwas länger bis solche Baujahre in Frage kommen.
ernstl
- Tom
- Founder
herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Sag bescheid ob Du noch ein paar Fotos haben möchtest aus der Zeit, als er in Belgien lief.
Irgendwas muss mit meiner Entwicklung nicht funktionieren, fahre immer noch 68-70er B-Bodys und keine earlys)
Gruß
Carsten
Danke! Fotos sind immer gut! Nur her damit bitte!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Kevman
- Pro Stock
-
- Pony Driver
ernst hat geschrieben:Carsten, hast du nicht erst eine coole 70er Superbee verkauft? Da wäre doch jetzt Platz für... z.B. einen 62er Dart? Manche brauchen eben etwas länger bis solche Baujahre in Frage kommen.
Hi Ernst,
nach 17 Jahren wird sich meine Freundin meiner ersten 70er Super Bee annehmen, aber sie ist ja immer noch in der Familie. Wir haben vier 1970er Super Bees. Irgendwie ist da kein Platz für einen early.
Bitte nicht missverstehen, ich finde die Autos durchaus interessant. Aber das reicht nicht, um einen zu kaufen. Für einen echten Max Wedge müsste man auch tief in die Tasche greifen.
Gruß
Carsten
-
- Pony Driver
Tom hat geschrieben:plumcrazy hat geschrieben:Hi Tom,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Sag bescheid ob Du noch ein paar Fotos haben möchtest aus der Zeit, als er in Belgien lief.
Irgendwas muss mit meiner Entwicklung nicht funktionieren, fahre immer noch 68-70er B-Bodys und keine earlys)
Gruß
Carsten
Danke! Fotos sind immer gut! Nur her damit bitte!
Hi Tom,
werde mal suchen gehen, was sich noch so finden lässt
Gruß
Carsten