Brauche Sattler in OÖ
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Brauche Sattler in OÖ
gibts in oö einen guten sattler? möcht gerne die türverkleidungen neu machen lassen. kennt jemand einen?
-
- Pony Driver
-
- Pony Driver
superbee hat geschrieben:die gibts für den challenger eh zum ordern? sind im normalfall ruck zuck montiert. und auch nicht teuer.
ja, die gibts. sind aber alles andre als billig, meines erachtens. außer ich hab mir das falsche rausgesucht weil foto war keins dabei. so 4-5 hundert das stück. billig sind die verkleidungen für die 68-70er b bodys (150-200 das stück). aber der zinn schaut mal was so gibt.
den daunga hab ich schon gefragt, da is mit den nähten sch***, deshalb hat er abgesagt. neue wärn mir sowieso am liebesten
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
geko hat geschrieben:superbee hat geschrieben:die gibts für den challenger eh zum ordern? sind im normalfall ruck zuck montiert. und auch nicht teuer.
ja, die gibts. sind aber alles andre als billig, meines erachtens. außer ich hab mir das falsche rausgesucht weil foto war keins dabei. so 4-5 hundert das stück. billig sind die verkleidungen für die 68-70er b bodys (150-200 das stück). aber der zinn schaut mal was so gibt.
den daunga hab ich schon gefragt, da is mit den nähten sch***e, deshalb hat er abgesagt. neue wärn mir sowieso am liebesten
Du hast recht, ich hab mich in erster Linie auf B-Body Türpappen bezogen, E-Body Teile sind immer einen Tick teurer.
Das sind halt einfach keine Teile die ein Sattler gut hinkriegt, oder man macht sich custom Teile wenn man auf sowas steht.
Hab grade nachgesehen, bei Legendary musst du so mit ca 450 Dollar rechnen, aber fürs Paar denk ich. Kannst mir ne PM schreiben wg einem Importservice, vllt ist das mit dem jetzigen Wechselkurs im Endeffekt dann gar nicht so dramatisch.
-
- Street Machine
fahr da hin!! http://www.fahrzeugsattlerei-bilweis.at ... ontent.php
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
- Holzinger Christoph
- Pro Stock