2011 Ford Taurus

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

lord of frisco
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon lord of frisco » Mittwoch 20. April 2011, 21:16

Kevman hat geschrieben:Yeah 8)

Sehr sehr geil und ich muss zugeben weitaus dynamischer, bulliger und vor allem AMERIKANISCHER als die Konkurrenz!

Dynamischer vielleicht, aber bulliger und "amerikanischer" als die Konkurrenz? Sehen wir das gleiche Auto? :lol:

Jetzt einmal ernsthaft: Dynamischer lasse ich mir noch einreden, aber bulliger? Da wirkt der 300er viel bulliger. Allein der ab 2004(?) gebaute 300er wirkt in Natura sehr bullig und ich bezweifle, dass der Taurus bulliger wirkt. Das ist Design-technisch schon nicht möglisch. Was "amerikanisch" ist, könnte man jetzt philosophieren, da alles im amerikanschen Design vertreten war, aber ich weiß was du meinst. Dennoch finde ich diesen taurus nicht so "amerikanisch"
:twocent:

Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Kevman » Mittwoch 20. April 2011, 23:47

lord of frisco hat geschrieben:
Kevman hat geschrieben:Yeah 8)

Sehr sehr geil und ich muss zugeben weitaus dynamischer, bulliger und vor allem AMERIKANISCHER als die Konkurrenz!

Dynamischer vielleicht, aber bulliger und "amerikanischer" als die Konkurrenz? Sehen wir das gleiche Auto? :lol:

Jetzt einmal ernsthaft: Dynamischer lasse ich mir noch einreden, aber bulliger? Da wirkt der 300er viel bulliger. Allein der ab 2004(?) gebaute 300er wirkt in Natura sehr bullig und ich bezweifle, dass der Taurus bulliger wirkt. Das ist Design-technisch schon nicht möglisch. Was "amerikanisch" ist, könnte man jetzt philosophieren, da alles im amerikanschen Design vertreten war, aber ich weiß was du meinst. Dennoch finde ich diesen taurus nicht so "amerikanisch"
:twocent:

Stimmt, der 300C macht dem natürlich Konkurrenz.

Amerikanischer deshalb, weil kantigere, etwas aggressivere Formen, kein Kore - Design wie bei vielen Anderen...

Auf jeden Fall amerikanischer als mehrere Andere :D

lord of frisco
Street Machine
Street Machine
Bank: Gesperrt

Beitragvon lord of frisco » Donnerstag 21. April 2011, 10:26

Kevman hat geschrieben:
Amerikanischer deshalb, weil kantigere, etwas aggressivere Formen, kein Kore - Design wie bei vielen Anderen...

Auf jeden Fall amerikanischer als mehrere Andere :D

So kantig finde ich den gar nicht, aber er ist auf jeden Fall amerikanischer als Andere. :wink:

Die Front (auch die vom neuen Charger) hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Mitsubishi Lancer/Evo.

Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Hillbilly » Donnerstag 21. April 2011, 14:45

Kevman hat geschrieben:Cool das der Taurus Namen nicht eingestellt wird 8)

Ford machts schon richtig...

Richtig :yeah: 8)
Bild

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon ernst » Donnerstag 21. April 2011, 20:56

Mir gefällt er.
2009 hätten wir einen damals neuen Taurus als Mietwagen bekommen, hab mich damals schon gewundert, wie gut er aussieht und wie schön er innen ausgeführt war.
Nachdem dann doch auf unseren Wunsch ein Charger aufgetrieben wurde haben wir den genommen.
Ansonsten hätte ich den Taurus den sonstigen Autos vorgezogen (Impala, Camry, usw.)
ernstl

strikingdistance
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon strikingdistance » Freitag 22. April 2011, 07:03

Also mir gefällt der auch recht gut.
Einer der wenigen Neuwagen die ich mir eventuell kaufen würde.
Die ersten 20 Liter gehn in einem Zug runter....bei 30 muss ich zwischendurch mal rülpsen