Haegar hat geschrieben:Das mit den Tueren beim GT war damals notwendig, damit das Einsteigen und Aussteigen in, fuer LeMans annehmbaren Zeiten, gelang.
Für den so genannten Le-Mans-Start? Aber welche Vorteile brachten die Türen?
Moderator: superbee
Haegar hat geschrieben:Das Auto hiess ja GT 40 - die 40 war die Hoehe in Zoll, also knapp 102 Zentimeter. Bei der Hoehe war es einfach nicht so einfach in das Auto ein oder auszusteigen. Durch die Tueren, konnte man sich von oben in den Sitz gleiten lassen und auch das Aussteigen war dadurch erheblich leichter, als wenn das Dach fest montiert gewesen waere.
marvin hat geschrieben:
...naja, die schlechtesten Motoren baut Ferrari ja auch nicht gerade...
sascha1982 hat geschrieben:Vorne Nissan Skyline- hinten Aston Martin-Verschnitt!
http://www.autobild.de/bilder/bilder-ne ... 37418.html
Mitglieder in diesem Forum: frontpushbar und 8 Gäste