felgenkauf: von privat aus kalifornien nach österreich
Moderator: superbee
- Adrian12
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
felgenkauf: von privat aus kalifornien nach österreich
hallo leute
eine frage. ich bekäme originale speichenfelgen recht günstig in kalifornien.
das problem:
ok i checked with fedex and i was shocked.the shipping is unbeleivable its 838.66 dollars from los angeles california 90041 to you.feel free to check on fedex.com the weight is 125 pounds and being shipped from 90041 california usa so i dont think this will be worth it for you so thanks anyway and have a nice day
wie realisiert man am besten solch einen transfer? wenn ich auf fedex was eintippe komm ich über 1300 usd^^
gibt es i-wie die möglichkeit diese dinger dort zu kaufen, wo zwischenlagern und als sammelpallette mit anderen personen rüberzuschicken?
ich kenn mich da jetzt zu wenig aus, wäre aber dankbar falls sich irgendwer bereiterklären könnte mir hier zu helfen sodass sich das ganze irgendwie rentiert....
danke schon mal für eure infos...
eine frage. ich bekäme originale speichenfelgen recht günstig in kalifornien.
das problem:
ok i checked with fedex and i was shocked.the shipping is unbeleivable its 838.66 dollars from los angeles california 90041 to you.feel free to check on fedex.com the weight is 125 pounds and being shipped from 90041 california usa so i dont think this will be worth it for you so thanks anyway and have a nice day
wie realisiert man am besten solch einen transfer? wenn ich auf fedex was eintippe komm ich über 1300 usd^^
gibt es i-wie die möglichkeit diese dinger dort zu kaufen, wo zwischenlagern und als sammelpallette mit anderen personen rüberzuschicken?
ich kenn mich da jetzt zu wenig aus, wäre aber dankbar falls sich irgendwer bereiterklären könnte mir hier zu helfen sodass sich das ganze irgendwie rentiert....
danke schon mal für eure infos...

Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
- ownor
- Street Machine
der soll jeweils 2 felgen in ein paket packen und dann per USPS(amerikanische post) nicht UPS schicken.
http://ircalc.usps.com/
http://ircalc.usps.com/
LS-Swap the world!
-
- Muscle Car Driver
- Founder
Helft mir, wie heißt denn das günstige Service, dass man über SChenker bei uns bekommt? Mir fällt der Name nicht mehr ein. Der Bernd kann uns / dir da sicher helfen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Monte70
- Veranstalter
- Adrian12
- Pro Stock
- Werbepartner
Wenn alle Stricke reissen, kann der Verkäufer die Felgen auch zu uns in die Firma schicken oder vorbeibringen und wir versenden's dann weiter nach Österreich.
Auf welchem Weg, bzw. mit welchem Transporteur es am günstigsten ist sieht man dann, sobald das genaue Gewicht und die Abmessungen des Pakets, bzw. der Pakete vorliegen. Dann kann man sich aussuchen, wie verschickt werden soll.
Auf welchem Weg, bzw. mit welchem Transporteur es am günstigsten ist sieht man dann, sobald das genaue Gewicht und die Abmessungen des Pakets, bzw. der Pakete vorliegen. Dann kann man sich aussuchen, wie verschickt werden soll.
- Metoo
- V8 Cruiser
Gut zu wissenhomerbundy hat geschrieben:Wenn alle Stricke reissen, kann der Verkäufer die Felgen auch zu uns in die Firma schicken oder vorbeibringen und wir versenden's dann weiter nach Österreich.

Up to the floor, down to the sky!
-
- Crew Member
Hello!
Ich hab da noch einen!
myamericanshipper.com
Die verrechnen rein nach gewicht und bei der ersten Lieferung gibts 35% Rabatt auf den Versand! Verschickt wird mit DHL Express. Dauert vom Lager in Californien bis nach Wien exakt 2 Tage!
Funktioniert 1A, hab nämlich gestern einen Satz Bremsscheiben, ein Lenkrad und noch ein paar andere Sachen für meinen Mustang bekommen.
Echt guter Service, denn die machen zum Beispiel Fotos von den Sachen und stellen die ins Web, verrechnen bei mehreren Paketen nur das Gesamtgewicht anstatt den einzelnen Paketgewichten usw.
Schau's Dir mal an.
Bin selber grad dabei mir einen Satz 20" Roush Räder aus Texas zu organisieren. Die kosten mir an Versand etwa 420 Euro von USA nach Österreich. Die Palette hat aber immerhin 275 Pfund weil da auch gleich die Reifen drauf sind.
lg
alex
Ich hab da noch einen!
myamericanshipper.com
Die verrechnen rein nach gewicht und bei der ersten Lieferung gibts 35% Rabatt auf den Versand! Verschickt wird mit DHL Express. Dauert vom Lager in Californien bis nach Wien exakt 2 Tage!
Funktioniert 1A, hab nämlich gestern einen Satz Bremsscheiben, ein Lenkrad und noch ein paar andere Sachen für meinen Mustang bekommen.
Echt guter Service, denn die machen zum Beispiel Fotos von den Sachen und stellen die ins Web, verrechnen bei mehreren Paketen nur das Gesamtgewicht anstatt den einzelnen Paketgewichten usw.
Schau's Dir mal an.
Bin selber grad dabei mir einen Satz 20" Roush Räder aus Texas zu organisieren. Die kosten mir an Versand etwa 420 Euro von USA nach Österreich. Die Palette hat aber immerhin 275 Pfund weil da auch gleich die Reifen drauf sind.
lg
alex
-
- Street Machine
aladdin freights/ kristine highsmith. sie sitzt in san francisco und spricht deutsch.
1 cbm kostet 160 dollar. die schickens nach bremerhafen. da kostet die verzollung ca 150-200€. ich werd dort was aufgeben, weil ich im august da bin
aber das zahlt sich auch nur aus, wenn du wirklich viel schicken willst.
so wie schon jemand geschrieben hat: die felgen sind eh, wenn sie neu sind, einzeln in kartons verpackt. lass dir jeden einzelnen schicken. kostet dich vielleicht 2-300 euro. das ist aber so teuer.
aber lass ihn die noch mal extra verpacken. meine schachteln waren ziemlich durchgescheuert
1 cbm kostet 160 dollar. die schickens nach bremerhafen. da kostet die verzollung ca 150-200€. ich werd dort was aufgeben, weil ich im august da bin
aber das zahlt sich auch nur aus, wenn du wirklich viel schicken willst.
so wie schon jemand geschrieben hat: die felgen sind eh, wenn sie neu sind, einzeln in kartons verpackt. lass dir jeden einzelnen schicken. kostet dich vielleicht 2-300 euro. das ist aber so teuer.
aber lass ihn die noch mal extra verpacken. meine schachteln waren ziemlich durchgescheuert
"Champagne-4-All"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"