füe welches deiner Autos bezahlst du die KFZ Steuer ?
ich meine,wenn der Mustang der stärkere sein sollte und du für ihn die Steuer löhnst solltest du auch dies beachten
der Text stammt von der ÖAMTC HP
Fahrzeuge, die älter als 30 Jahre sind, gelten als "Sammlerstücke von geschichtlichem Wert" und sind von der NoVA (Normverbrauchsabgabe) und der CO2-Steuer befreit. Für diese Befreiung ist eine Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Wohnsitzfinanzamt erforderlich!
Die um 20 Prozent erhöhte Kfz-Steuer ("Strafsteuer") für nicht abgasarme Fahrzeug gilt nur für Kraftwagen, die vor dem 1.1.1987 erstmals in Österreich zugelassen wurden! Wurde der Oldtimer erst nach diesem Datum erstmals in Österreich zugelassen (unabhängig von seinem tatsächlichen Alter), weil er erst dann aus dem Ausland importiert wurde, entfällt der Zuschlag.
Trifft bei dir ja zu
also falls du dass noch nicht beachtet hast wirds nochmal 20% billiger
da brauchst nur der Versicherung Bescheid sagen,die übersehen das mal gerne
ich musste die auch selber darauf hinweisen
KFZ-Steuer falsch berechnet! -+-+ UPDATE +-+-
Moderator: superbee
- the oilmaster
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Bei mir sind auch die orig. 255 ps aus dem jahr 1972 typisiert.
und nicht die 190ps die der verbaute motor aus dem jahr 1978 hat. (was ich über motornummer und castingnumber belegen konnte)
nur sagen tu ich nix, weil sonst kommens auf die idee das ich auf nen leistungsprüfstand muss
@treadersteller: super wennst das geld zurück bekommst!!!
und jetzt weiss ich auch warum der nix weitergeht .....san ja nur sae ps *gggg*
sorry für ot!------musste sein
und nicht die 190ps die der verbaute motor aus dem jahr 1978 hat. (was ich über motornummer und castingnumber belegen konnte)
nur sagen tu ich nix, weil sonst kommens auf die idee das ich auf nen leistungsprüfstand muss

@treadersteller: super wennst das geld zurück bekommst!!!
und jetzt weiss ich auch warum der nix weitergeht .....san ja nur sae ps *gggg*
sorry für ot!------musste sein

i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
- deni
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
ja, oili, aber du hast an 72er charger - somit werden dann auch die werte von 72 her genommen und nicht die, die der motor irgendwann mal ursprünglich aufgrund vom herstellungsdatum hatte
das mit der 20% strafsteuer wurde bei mir anfangs auch nicht berücksichtigt, aber dann aufgrund der richtigstellung der SAE-PS wurde das dann auch korrigiert.
gratulation zum ersten teilerfolg

das mit der 20% strafsteuer wurde bei mir anfangs auch nicht berücksichtigt, aber dann aufgrund der richtigstellung der SAE-PS wurde das dann auch korrigiert.
gratulation zum ersten teilerfolg

mfg deni