Hefttip Autobild Klassik

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hefttip Autobild Klassik

Beitragvon sascha1982 » Samstag 2. März 2013, 11:25

in der aktuellen Ausgabe

Auf die 38-Seiten-Strecke über die coolsten US-Klassiker der 60er waren wir perfekt vorbereitet – dachten wir. Die Idee: Wir beauftragen unseren Fotografen in Los Angeles. Soll der die Autos unter kalifornischer Sonne ablichten. Dumm nur, dass der Kollege, ein deutscher Staatsangehöriger, uns vorher in Hamburg besuchte – und keine Erlaubnis für die Wiedereinreise in die USA bekam. Wochenlang wartete er auf eine Antwort der US-Behörden. In letzter Minute sprang eine Hamburger Fotografin ein, organisierte die sieben erwünschten Autos und flog nach LA. Ihr erster Job für AUTO BILD KLASSIK.

Bild

im Heft:

Buick Riviera • Cadillac Fleetwood • Cadillac Seville • Chevrolet Corvette Sting Ray • Dodge Charger • Ford Mustang.Shelby Cobra .Studebaker Wagonaire und andere, darunter camaro, Lincoln usw...

EARLY GRAYCE
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon EARLY GRAYCE » Mittwoch 6. März 2013, 21:45

Hatte das Heft schon in der Hand, aber Ford Mustang und cool???
If u have a home that's mobile, and 14 cars that aren't...... u might be a Redneck

Bild

naila
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon naila » Mittwoch 6. März 2013, 22:51

EARLY GRAYCE hat geschrieben:Hatte das Heft schon in der Hand, aber Ford Mustang und cool???
Das ist wie V8 und Sprit arm.

Seppo82
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Seppo82 » Freitag 8. März 2013, 15:44

Ich kenne den Inhalt noch nicht, aber ich werd mir das jetzt auch einmal zulegen und lesen was die in der Autobild verbrochen haben. Ich kenne Severin (Redakteur) übrigens persönlich. Ihr könnt mir ja gerne schreiben worüber ihr gerne lesen möchtet, ich gebe die Info gerne weiter.