help
Moderator: superbee
- Torsten
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Crew Member
Hallo chilicontofu! (und natürlich alle anderen)
Mein Chevy steht zum Verkauf. Wird von mir als Alltagaauto gefahren und ist äusserst günstig im Unterhalt (auf 114 PS typ. ,Verbrauch 10-16 l auf !100! km) über den Preis lässt sich reden.
bin unter thomas.kogler@chello.at oder 0664/321 36 88 erreichbar.
Mein Chevy steht zum Verkauf. Wird von mir als Alltagaauto gefahren und ist äusserst günstig im Unterhalt (auf 114 PS typ. ,Verbrauch 10-16 l auf !100! km) über den Preis lässt sich reden.
bin unter thomas.kogler@chello.at oder 0664/321 36 88 erreichbar.
Hubraum statt Wohnraum !
-
- V8 Cruiser
ich hab deinen chevy schon öfters gesehen (im netz) ist sehr schön, aber ich habe bereits wieder was anderes im auge =)
ich werde mir demnächst mal diesen wagen hier ansehen. finanziell bin ich noch nicht ganz dort, aber anfang nächstes jahr wärs realistisch den zu kaufen. ich glaube jedoch das man mit den sidepipes dieses camaros schnell wo aufsitzen wird. was meint ihr so zu dem wagen? ich denke der preis ist ganz ok oder?
Marke Chevrolet
Modell Camaro Z 28
Typ Camaro Z 28
Verkaufspreis EUR 5.900,00
Erstzulassung 09.1980
Farbe rot
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Kilometerstand 68000 Km
Zustand Gut
Hubraum 5700 ccm
Leistung 190 PS / 140 KW
Motor V / 8 Zylinder
Getriebeart Automat
Treibstoff Benzin bleifrei
Aufbauart Coupé
Anzahl Sitze 4
Anzahl Türen 2
Sonstige Extras:
Targadächer,Sidepipes,Breitreifen auf Chromfelgen Klima
Allgemeine Beschreibung:
sehr gute rostfreie Karosseriesubstanz-Lackierung ca 10 Jahre alt Technisch 100% OK UNVERBASTELT.
ich werde mir demnächst mal diesen wagen hier ansehen. finanziell bin ich noch nicht ganz dort, aber anfang nächstes jahr wärs realistisch den zu kaufen. ich glaube jedoch das man mit den sidepipes dieses camaros schnell wo aufsitzen wird. was meint ihr so zu dem wagen? ich denke der preis ist ganz ok oder?

Marke Chevrolet
Modell Camaro Z 28
Typ Camaro Z 28
Verkaufspreis EUR 5.900,00
Erstzulassung 09.1980
Farbe rot
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Kilometerstand 68000 Km
Zustand Gut
Hubraum 5700 ccm
Leistung 190 PS / 140 KW
Motor V / 8 Zylinder
Getriebeart Automat
Treibstoff Benzin bleifrei
Aufbauart Coupé
Anzahl Sitze 4
Anzahl Türen 2
Sonstige Extras:
Targadächer,Sidepipes,Breitreifen auf Chromfelgen Klima
Allgemeine Beschreibung:
sehr gute rostfreie Karosseriesubstanz-Lackierung ca 10 Jahre alt Technisch 100% OK UNVERBASTELT.
-
- V8 Cruiser
- Torsten
- Pro Stock
- V8 Cruiser
ob mir der wagen gefällt? also ich hab ihn im moment in der arbeit und zu hause als windows hintergrund eingestellt. hehe =)
trans am wär sicherlich auch interessant, kommt aber aufs baujahr an. diese "night rider" styles sind mir schon etwas zu modern.
ein profi? hmmm. ich kenn nur einen sehr guten renault mechaniker, auch schwer ami begeistert, jedoch keine ahnung von classic cars... noch nicht zumindest. er plant auch seinen v6 laguna zu verkaufen und von dem geld ein us car anzuschaffen.
jedenfalls hab ich vor den wagen nur im sommer (frühling) zu fahren und im winter (spätherbst) in einer garage (sofern ich eine garage gefunden habe wo er rein passt) zu lagern.
das mit den kauf hat noch bis nächstes jahr februar / märz zeit =)
trans am wär sicherlich auch interessant, kommt aber aufs baujahr an. diese "night rider" styles sind mir schon etwas zu modern.
ein profi? hmmm. ich kenn nur einen sehr guten renault mechaniker, auch schwer ami begeistert, jedoch keine ahnung von classic cars... noch nicht zumindest. er plant auch seinen v6 laguna zu verkaufen und von dem geld ein us car anzuschaffen.
jedenfalls hab ich vor den wagen nur im sommer (frühling) zu fahren und im winter (spätherbst) in einer garage (sofern ich eine garage gefunden habe wo er rein passt) zu lagern.
das mit den kauf hat noch bis nächstes jahr februar / märz zeit =)
-
- V8 Cruiser
- frank
- V8 Cruiser
Schöner Wagen auch etwas selten da Z28 und auch noch Targa.
Hatte auch mal einen in silber ist aber schon 20 Jahre her.
Der Preis ist auch nicht schlecht.
Der Wagen wurde neu Lackiert. Unbedingt die hinteren Kotflügel genau anschauen. Und auch rund um die Türschlösser. Die sind sehr oft durchgerostet.
Hatte auch mal einen in silber ist aber schon 20 Jahre her.
Der Preis ist auch nicht schlecht.
Der Wagen wurde neu Lackiert. Unbedingt die hinteren Kotflügel genau anschauen. Und auch rund um die Türschlösser. Die sind sehr oft durchgerostet.
-
- V8 Cruiser
danke für den tip, ich werd das prüfen!
ich hab letztens etwas im usa-ebay geschmökert.. mann mann, da wo die wagen herkommen gibts natürlich die beste auswahl. aber importieren ist schon etwa mühsam find ich.
fein wärs natürlich wenn der verkäufer noch auf 5500.- runter gehen würde
mal sehen... wahrscheinlich schnappt ihn mir ja wieder einer vor der nase weg, kurz bevor ich die kohle zusammen habe 

fein wärs natürlich wenn der verkäufer noch auf 5500.- runter gehen würde

- christos
- Pony Driver
@chale: ärger dich nicht, gut ding braucht weile!! ausserdem kannst du in der zwischenzeit schon mal fleissig weitersparen, dann hast du auch mehr spielraum!!
ausserdem hab ich die 18 monate, die ich nach einem passenden untersatz gesucht habe sehr spannend empfunden!!
naja, eigentlich auch nur jetzt im nachhinein betrachtet, dazwischen wars manchmal schon besc.... manchmal zuwenig kohle, dann verkaufen sie dir autos vor der nase weg!! war sogar bis in bregenz um meinen finger durch die seitentür eines angeblich "überhaupt absolut garnicht rostigen" G20 zu stecken!!
will sagen, geniess auch die zeit des suchens ein bisserl!!
also, nicht die hoffnung begraben
ausserdem hab ich die 18 monate, die ich nach einem passenden untersatz gesucht habe sehr spannend empfunden!!
naja, eigentlich auch nur jetzt im nachhinein betrachtet, dazwischen wars manchmal schon besc.... manchmal zuwenig kohle, dann verkaufen sie dir autos vor der nase weg!! war sogar bis in bregenz um meinen finger durch die seitentür eines angeblich "überhaupt absolut garnicht rostigen" G20 zu stecken!!
will sagen, geniess auch die zeit des suchens ein bisserl!!

also, nicht die hoffnung begraben