Wer hat schon mal bei Summit bestellt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Lieferzeit O.K. ?
Danke für Antworten!
Bestellung bei Summit
Moderator: superbee
- HEAVYDUTY
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Bestellung bei Summit
Jeep Cherokee 4.0 Limited 97
-Jeep Comanche 4.0 Laredo 88
-Jeep Comanche 4.0 Laredo 88
-
- Pony Driver
- Fast-Furious
- Pro Stock
immer hervorragend... iParcel klappt gut, wenns schneller sein muss kannst du auch DHL nehmen, das geht immer innerhalb einer Woche! bei iParcel kommt je nachdem auch DHL zum Zug, oder GLS... bei GLS dauert es länger.. um ne Woche oder so *g*
du kannst live chatten mit denen wenn du was fragen oder ändern willst... und wenn mal was beschädigt ist bekommst du es neu ohne gross zu diskutieren (eine Felge hatte bei mir ne kleine Delle wegen schlechter Verpackung, haben mir sofort ne neue geschickt.. gratis.. sie haben auch Zoll/Steuer gezahlt)
du kannst live chatten mit denen wenn du was fragen oder ändern willst... und wenn mal was beschädigt ist bekommst du es neu ohne gross zu diskutieren (eine Felge hatte bei mir ne kleine Delle wegen schlechter Verpackung, haben mir sofort ne neue geschickt.. gratis.. sie haben auch Zoll/Steuer gezahlt)
--- in veritate libertas ---
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Prinzipiell gute Erfahrungen. Für reine Verschleissteile jetzt nicht erste Adresse, aber für *Racing* Ware ja. Nicht unbedingt die Billigsten, aber die Eigenmarken sind um nix schlechter und man kann doch eine Menge sparen. Hardcore-Teile gehen natürlich ins Geld, aber Jeg´s z.B. ist da teurer.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- Fast-Furious
- Pro Stock
ich bestelle normale Verschleissteile meist bei Rockauto, allgemeinere Sachen bei Summit (und Pontiac spezifische Teile bei Butler, Ames..)
wenn du nur ne Kleinigkeit brauchst ist Summit meistens auch wegen dem Versand relativ teuer.. besser kombinieren oder warten bis mehr zusammenkommt wenn das möglich ist... oder mal ein einzelnes Teil halt bei ebay kaufen wenn es günstiger kommt.. vergleichen ist immer gut, manchmal spart man so einfach Geld für das Selbe (nur Summit hat den schnelleren Versand als ebay meistens)
wenn du nur ne Kleinigkeit brauchst ist Summit meistens auch wegen dem Versand relativ teuer.. besser kombinieren oder warten bis mehr zusammenkommt wenn das möglich ist... oder mal ein einzelnes Teil halt bei ebay kaufen wenn es günstiger kommt.. vergleichen ist immer gut, manchmal spart man so einfach Geld für das Selbe (nur Summit hat den schnelleren Versand als ebay meistens)
--- in veritate libertas ---
-
- Pony Driver