kennt wer von euch dieses auto?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
kennt wer von euch dieses auto?

Beitragvon Abudi » Dienstag 9. Dezember 2014, 09:29

da ich mich nicht sehr gut auskenne bei den camaros würde ich gerne mehr wissen zu diesem modell. laut wiki ist der RS eine ausstattungsvariante oder? was haltet ihr von dem hier?

http://www.geevers-classic-cars.com/inv ... amaro_1310

thanks
abudi

sim
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon sim » Dienstag 9. Dezember 2014, 11:50

rs ist ein appearance package und beinhaltet 1967 die hideaway headlights (anfangs elektonisch, spaeter vakumgesteuert) und noch ein paar kleinigkeiten wie backup lights..usw.

Zu dem Modell aus dem Link kann man, ohne ihn in echt gesehen zu haben, nur spekulieren.
Wenn er wirklich unrestored ist und das komplette origniale sheet metal hat (von dem auch noch was ueber ist) waere das fuer mich ein Pluspunkt.
Das 67 Modell find ich am Formschönsten.

Minuspunkte gibts fuer die, vermutlich amerikanische, Nachlackierung, die "schwache" Motorisierung und das column shifted, ich vermute 2speed, powerglide.

Check mal hagertys classic car price guide, der Preis scheint sofern der Zustand passt, ok. Klar das ist nur ein ungefährer ( amerikanischer) Richtpreis.

Steigst jetzt auf GM um? 8)
Bild

EARLY GRAYCE
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon EARLY GRAYCE » Dienstag 9. Dezember 2014, 13:40

Wunderschöne Farbkombi!!!! Geile Felgen mit Kante, nicht die doofen modernen Torq Thrust die jeder hat. Geile Redline Reifen.Top Blech. Echt geiles Auto!
If u have a home that's mobile, and 14 cars that aren't...... u might be a Redneck

Bild

Harry
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Dienstag 9. Dezember 2014, 20:07

sim hat geschrieben:rs ist ein appearance package und beinhaltet 1967 die hideaway headlights (anfangs elektonisch, spaeter vakumgesteuert) 8)

*klugscheissmodusein* bitte elektrisch, nicht elektronisch, auch wenn GM weit vorraus war, elektronik kannte man 67 noch nicht mal im Traum... *klugscheissmodusaus*

PS: Hammer Wagen!!!!!
I dont think so , TIM!

ryoga
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon ryoga » Dienstag 9. Dezember 2014, 20:11

Der Preis ist für ein Brot und Butter Auto wie den Camaro hoch angesetzt, was wahrscheinlich dem orginalen Zustand des Fahrzeuges mit der Orginalrechnung geschuldet ist. Vielleicht hat er sogar noch das Garantiebüchlein mit Protect-O-Plate.

Das einzig spezielle an dem Auto ist meiner Meinung nach die RS Option, für mehr (Power) hat das Geld vielleicht nicht gereicht.
Bild

Atze45
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Atze45 » Dienstag 9. Dezember 2014, 21:17

sim hat geschrieben:rs ist ein appearance package und beinhaltet 1967 die hideaway headlights (anfangs elektonisch, spaeter vakumgesteuert) und noch ein paar kleinigkeiten wie backup lights..usw.

lt. meinem Buyer`s guide zum o.g.:
Front parking lights, side paint stripes, wheel trim, roof drip gutter moldings, black inner taillight bezels, rear valance-mounted backup lights and RS-emblems on fender, radiator grill and gas filler cap.
Als Kind muss man einige Dinge einfach haben............auch wenn man schon über 40 ist !

sim
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon sim » Mittwoch 10. Dezember 2014, 00:51

Harry hat geschrieben:
sim hat geschrieben:rs ist ein appearance package und beinhaltet 1967 die hideaway headlights (anfangs elektonisch, spaeter vakumgesteuert) 8)

*klugscheissmodusein* bitte elektrisch, nicht elektronisch, auch wenn GM weit vorraus war, elektronik kannte man 67 noch nicht mal im Traum... *klugscheissmodusaus*

:D dann eben das andere
Bild

Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Abudi » Mittwoch 10. Dezember 2014, 07:54

danke für das feedback leute. ich habs mir überlegt und 30t sind schon recht heftig.

lg
abudi

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Mittwoch 10. Dezember 2014, 09:08

Ich finde den Preis in diesem Fall (...sonst bin ich da ja nicht so...) recht hoch, weil das wirklich nur ein Brot-und-Butter Camaro ist, und column-shifter geht bei buckets (und Camaros überhaupt und eigentlich allen Ponycars) wirklich nicht...da helfen die hübschen Felgen und das RS-package auch nix mehr.

Der ist nicht stimmig....und passt überhaupt nicht in Deinen Fuhrpark.
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

badass454
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon badass454 » Samstag 13. Dezember 2014, 18:14

für sowas darfst drüben nicht mehr als 15k zahlen,schon gar nicht mit Lenkäumelschaltung
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen