Bitte um eure Meinung zu diesem FORD F150 Angebot

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3242
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Bitte um eure Meinung zu diesem FORD F150 Angebot

Beitragvon wur10 » Donnerstag 11. Juli 2019, 15:20

Genau das ist es. Hier ungefähr der Neupreis für ein Fahrzeug aufgerufen, das sechs Jahre alt ist und einen reparierten Totalschaden hinter sich hat. Der Wiederverkauf wird praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. Wäre der Preis im vierstelligen Bereich könnte man ja noch überlegen, aber so ist das ganze Angebot ein einziges No-Go.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

DreamTheater
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 372
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 08:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4481 Asten
Kontaktdaten:

Bitte um eure Meinung zu diesem FORD F150 Angebot

Beitragvon DreamTheater » Donnerstag 11. Juli 2019, 21:41

An alle zusammen, ihr seid einfach spitze. Ihr habt mir das Ding tatsächlich ausgeredet, und ich bin heillos froh darüber. Ich bin nämlich profi im schön reden, und das kann böse ins Auge gehen. Hab vor ein paar Stunden genau ums gleiche geld einen Traum Pick up gekauft. Ist ein 2016er Isuzu D-Max mit Vollausstattung (leder, klimaatuomatik, sitzheizung, rückfahrkamera, elektr. sitze und und und) dazu noch mit beadlock offroad felgen, kotflügelverbreiterungen, anderem hochwertigen offroad schnick schnack von horntools ..alles pippifein eingetragen usw....mit Werksgarantie bis 2021.... hat 50.000km auf der Uhr, direkt vom Autohaus, vom Chef persönlich gefahren. Da hat einfach alles gepasst!!!! Is zwar wieder kein Ami und der Motor is genau die Hälfte vom 5 Liter im ford..nämlich ein 4 Zylinder Düsel mit 2,5 Liter aber das passt einfach...... Nächste Woche Dienstag wird er abgholt. Danke nochmal, hat sich somit erledigt!!!

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 829
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Bitte um eure Meinung zu diesem FORD F150 Angebot

Beitragvon geandu » Freitag 12. Juli 2019, 00:07

Um die Kohle gibt es ja schon fast einen neuen Fiat Fullback (L200)!

DreamTheater
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 372
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 08:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4481 Asten
Kontaktdaten:

Bitte um eure Meinung zu diesem FORD F150 Angebot

Beitragvon DreamTheater » Freitag 12. Juli 2019, 06:57

geandu hat geschrieben:Um die Kohle gibt es ja schon fast einen neuen Fiat Fullback (L200)!


Servus, ja hab ich mir eh auch angschaut....kriegst schon, aber nicht annähernd mit der Ausstattung und nicht mit Automatik. Ausserdem bin ich Fiat hasser (war immer schon so) auch wenns in Wahrheit eh ein Mitsubishi ist. Wennst den Fullback mit der Ausstattung nimmst bist bei an 35er oder so und dann noch das ganze hochwertige offroad zeugs....die Beadlock felgen alleine kosten 2500 euronen....auch wenns nur Lifestyle beadlock sind da ich eh nie arg ins gelände fahren wird... aber wurscht

und was auch ein wichtiger Grund ist....der Fullback gfällt mir einfach net.....schaut aus wie ein pickup in an italienischen maßanzug

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 829
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Bitte um eure Meinung zu diesem FORD F150 Angebot

Beitragvon geandu » Freitag 12. Juli 2019, 07:36

Uiiii falsche Informationen. Warum soll es keine Automatik beim Fullback geben. Die Automatik Version hat immer 180 PS. Der von dir genannten Preis ist ja fast der Listenpreis für einen Neuwagen. Da geht noch einiges ;-)

DreamTheater
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 372
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 08:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4481 Asten
Kontaktdaten:

Bitte um eure Meinung zu diesem FORD F150 Angebot

Beitragvon DreamTheater » Freitag 12. Juli 2019, 08:00

geandu hat geschrieben:Uiiii falsche Informationen. Warum soll es keine Automatik beim Fullback geben. Die Automatik Version hat immer 180 PS. Der von dir genannten Preis ist ja fast der Listenpreis für einen Neuwagen. Da geht noch einiges ;-)


ich meinte dass man um den preis keinen mit Automatik bekommt...eh klar dass den mit Automatik gibt....diese wird sogar hochgelobt...soll gut gehen....aber nichts desto trotz ... zB auf Willhaben liegen die günstigsten Automaten bei 28k und das sind auch 2018erVorführer mit 10.000 km mit so lala ausstattung ...die ganz neuen Automaten liegen bei 30k ....wennst jetzt noch kosten für den ganzen schnick schnack bzw ladeflächenabdeckung und und und rechnest bist weit drüber...es is eh wurscht...ich will kan fiat...und auch kann L200 ...der D-max is einfach geil.

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2217
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kundl / Tirol

Bitte um eure Meinung zu diesem FORD F150 Angebot

Beitragvon roland-1 » Freitag 12. Juli 2019, 08:12

Gratuliere, sicher ein cooles Auto, aber 6-Sitzer ist das keiner, wie du am Anfang geschrieben hast. Egal, Hauptsache es passt für dich! Der war sicher der bessere Kauf als der F150.

DreamTheater
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 372
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 08:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4481 Asten
Kontaktdaten:

Bitte um eure Meinung zu diesem FORD F150 Angebot

Beitragvon DreamTheater » Freitag 12. Juli 2019, 15:04

Jep, muss einer auf der ladefläche mitfahren haha....ja is halt so..das war mein einziger kompromiss

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3242
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Bitte um eure Meinung zu diesem FORD F150 Angebot

Beitragvon wur10 » Freitag 12. Juli 2019, 15:34

Pics?
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

DreamTheater
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 372
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 08:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4481 Asten
Kontaktdaten:

Bitte um eure Meinung zu diesem FORD F150 Angebot

Beitragvon DreamTheater » Freitag 12. Juli 2019, 16:37

hinten iszu.jpg
hinten iszu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste