Schlagschrauber

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Snübe
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 763
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 17:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 2051 Watzelsdorf

Schlagschrauber

Beitragvon Snübe » Sonntag 15. September 2019, 22:11

Hallo zusammen!

Ich wollte mal in die Runde fragen, welche Schlagschrauber ihr so in Verwendung habt.
Ich hab derzeit einen 1/2“ Hazet 9012M wegen der geringen Größe. Leider ist der mit den 1100Nm Lösemoment oft überfordert. Der 1“ (alt und weder Marke noch Type erkennbar) ist zwar brutal stark aber extrem unhandlich.
Also bin ich wieder mal am Schauen was es in 1/2“ so gibt. Der Hazet 9012-EL SPC klingt nicht so schlecht und kostet wenig, wäre vielleicht ein Versuch wert.
Was habt ihr so bzw was könnt ihr empfehlen?

Ich bin gespannt!

Danke
Jürgen
Chevrolet Caprice Convertible 1973

stampi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 11:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Voitsberg

Schlagschrauber

Beitragvon stampi » Mittwoch 18. September 2019, 06:56

HAZET Druckluft-Schlagschrauber (max. Lösemoment 1700 Nm, Vierkant 12,5 mm (1/2 Zoll), empfohlenes Drehmoment 881 Nm, Hochleistungs-Doppelhammer-Schlagwerk) 9012EL-SPC

hat bis heute immer gereicht für meine Arbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste