Hummer H1

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

michV8
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. Februar 2021, 19:34
Barvermögen: Gesperrt

Hummer H1

Beitragvon michV8 » Montag 22. Februar 2021, 19:50

Hi Jungs!

Gibt´s in Österreich H1 Besitzer (Bj 1987) die mir vielleicht Tips geben können bez. Typisierung?
Nach gefühlten zig Anrufen bei Landesregierung, Sachverständigen usw. ist es kein Problem.
Ich versuche jetzt mal den leichten Weg, sodass ich vl. jemanden auftreiben kann der dies in Österreich schon hinter sich hat, eventuell sogar ein gleiches Modell hat, sodass ich quasi den Zulassungsschein "kopieren" kann.
Einen Amerikaner habe ich ja schon - Chevrolet Impala Bj. 1966 - hier habe ich überhaupt kein Problem gehabt mit der Typisierung, aber ein H1 soll anscheinend eine Nummer für sich sein. :)

Danke jetzt schon für eure Antworten!!

LG
Michaela

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste