das auto gehört meinem chefmechaniker und den gibt er nicht her,sorry
@seimon
an das mit der caprice kann ich micht mehr errinnern--aber supercool waren sie.
habe die hälfte deiner maximalvorstellung gezahlt nur gehört viel am wagen gemacht, aber das wird mein freund alles besorgen denn er bekommt ihn ja schließlich und endlich. (Am liebsten könnten er ihn morgen haben, wenn er bloß meinen Mustang schon fertiggestellt hätte--gggg)
@harry
ziehe hier keine falschen schlüsse
@chevytom
ich hatte den gar nicht gesucht.
er ist mir förmlich aufgedrängt worden--hihi
Zuerst wollte ein sehr guter Freund den Wagen als Geschenk für seinen alten Spezl kaufen und da habe ich mir gedacht, das ist keine so gute idee-die muss ich ihm ausreden. und zufälligerweise habe ich einen 75er Century bei mir stehen gehabt(wovon ich gewusst habe-das ist genau die passende Kragenweite für den alten Spezl[was man halt so immer herumstehen hat-man darf nie was wegwerfen]) und habe gesagt, ich mache dir ein gutes angebot-aber den dodge will ich haben!
Mein Freund hat mir das vermittelt und bin dann so zum Dodge gekommen, da ich selber gar nicht gewusst habe, dass sie ihn verkaufen wollten.
@junkyjardmasterofdesaster 1.
ich schon.supercool find ich ehrlichgesagt eher mich und meine feunde die voll auf heroin sind und kunstakademiker mit nobelpreisen.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --