Jochen Dech

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Sydney
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2020, 20:29
Barvermögen: Gesperrt

Jochen Dech

Beitragvon Sydney » Freitag 13. Mai 2022, 22:30

Weiß jemand etwas über den heutigen Status von Jochen Dech oder gibt es jemanden der von Herrn Dech auch so richtig angelogen und beschissen wurde ? Oder bin ich der einzige der seit 3 Jahren vergeblich auf die Lieferung des Auto wartet :angry:

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Jochen Dech

Beitragvon geandu » Samstag 14. Mai 2022, 00:06

Ist dir fad? Warum ein neuer Beitrag?

viewtopic.php?t=54652

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3036
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Jochen Dech

Beitragvon hier-kommt-kurt » Samstag 14. Mai 2022, 10:05

Nach 3 Jahren sind Vereinbarungen die nicht eingehalten wurden sowieso verjährt. Also verbuch es als Lehrgeld und spar weiter.
Wobei ...... ein kurzer Besuch mit 4 Glatzen könnte die Sache ins Rollen bringen.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3513
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Jochen Dech

Beitragvon wur10 » Samstag 14. Mai 2022, 10:33

Auf der Website ist nichts mehr und http://www.corvette-germany.de/forum/vi ... f=9&t=9174 liest sich jetzt auch nicht so vielversprechend. Erzähle doch mal Deine Geschichte.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frontpushbar und 12 Gäste