K. I. T. T

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
GMler
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 01:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Illmitz

K. I. T. T

Beitragvon GMler » Montag 29. Mai 2023, 12:49

Einer von wenig gutgemachten Kitt Reblikas!
Was mich stört sind die Scheinwerfer ab Bj. 90!

https://www.kleinezeitung.at/steiermark ... geschichte
Bild

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

K. I. T. T

Beitragvon hier-kommt-kurt » Montag 29. Mai 2023, 20:04

Das Lenkrad aus der Serie ist bei uns nicht erlaubt, obwohl die neuen Teslas ...... naja.
Ansonsten ist das Auto ja nur optisch umgebaut, technisch die Wanderdüne aus 82+
Ich hab das damals auch immer geschaut, aber rückblickend muss ich sagen, dass das eben die *dummen Bubenjahre* waren.
Mir wärs peinlich, heute mit so einem Möchtegern-Kübel rumzufahren.
Aber jeder wie er mag. Schön dass es Leute gibt, die das heute noch leben.
Vergleichbar mit dem DeLorean.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

devon
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 08:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

K. I. T. T

Beitragvon devon » Montag 29. Mai 2023, 20:23

Ich glaub dass ganz viele US Car Fahrer durch diverse US Serien erst ihre Begeisterung entwickelt haben. Egal ob Muscle Car, Van, Caprice oder eben Kitt....jeder von uns hat irgendwie einen an der Waffel und insofern ist jedes US Car ein Möchtegern Kübel ("möchte gern ein cooles Auto fahren, das ich aus xyz kenne").
Ich jedenfalls stehe mit Begeisterung dazu.

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

K. I. T. T

Beitragvon roland-1 » Dienstag 30. Mai 2023, 08:53

Das Lenkrad ist wohl austauschbar, es sind ja auch keine Kennzeichen am Fahrzeug, also fährt er wohl auf einem nicht öffentlichem Grundstück.
K.I.T.T. ist halt Kult, Möchtegern-Kübel finde ich etwas ungerecht. Mir wäre es halt das Geld nicht wert, aber das muss ja Jeder selber entscheiden, was er möchte.

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

K. I. T. T

Beitragvon roland-1 » Dienstag 30. Mai 2023, 09:05

Ergänzen möchte ich noch, dass ich die Aktion super finde! Schön, wenn Jemandem so ein Wunsch erfüllt werden kann.

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

K. I. T. T

Beitragvon piperman » Mittwoch 31. Mai 2023, 20:47

devon hat geschrieben:Ich glaub dass ganz viele US Car Fahrer durch diverse US Serien erst ihre Begeisterung entwickelt haben. Egal ob Muscle Car, Van, Caprice oder eben Kitt....jeder von uns hat irgendwie einen an der Waffel und insofern ist jedes US Car ein Möchtegern Kübel ("möchte gern ein cooles Auto fahren, das ich aus xyz kenne").
Ich jedenfalls stehe mit Begeisterung dazu.



Ich wollt früher immer einen 65/66er Mustang und schlußendlich ists dann ein 68er Skylark Coupe geworden ;)

Benutzeravatar
firestarter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1413
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

K. I. T. T

Beitragvon firestarter » Donnerstag 1. Juni 2023, 07:43

piperman hat geschrieben:Ich wollt früher immer einen 65/66er Mustang und schlußendlich ists dann ein 68er Skylark Coupe geworden ;)

Gratuliere! :D
Buick - Go fast with class!

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

K. I. T. T

Beitragvon dekatee » Donnerstag 1. Juni 2023, 11:56

so kanns gehn.
ich wollt nie einen 65er mustang, und hab jetzt einen.

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

K. I. T. T

Beitragvon piperman » Donnerstag 1. Juni 2023, 21:07

Gib ihn mir in 1-2 Jahren....hihi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste