Aber aus so einem bin ich ja am Beginn meiner Motorhome Leidenschaft achtkantig rausgeflogen, nachdem ich dort bereits nach dem 7. (!) Posting persönlich beleidigt wurde und mir das natürlich nicht habe gefallen lassen.
Nun, Herr Ehschonwissen, ihre damalige "Erklärung" war im Grunde eine Schuldzuweisung, denn ich würde im Endeffekt "keinen Spaß verstehen".
Ich kann Ihnen versichern, dass dies für mich absolut kein Spaß war und ich verbiete mir persönlich nach wie vor solche Beleidigungen und Äußerungen über meine Nationalität.
Wie Sie hier anhand meiner Revcon-Historie lesen können, war ich weder auf Ihr Forum noch auf bestimmte Mitglieder angewiesen, die dort durchaus strafrechtlich relevante Postings von sich gaben.
Mittlerweile bin ich auch kein Motorhome Rookie mehr, auf dem man vermeintlich schriftlich herumtrampeln kann und der sich in einem Forum als "Neuling" demütig hochdienen muss.
Ich hoffe, dass Sie bzw. Ihr Nachfolger den Laden gegenwärtig im Griff haben, denn der nächste Aspirant wird dort die ganze Angelegenheit vielleicht nicht so sachlich wie ich abhandeln, sondern mit einer etwaigen Strafanzeige das gesamte Forum hochgehen lassen.
Dies hier zur Kenntnisnahme, nur um einmal klare Verhältnisse zu schaffen.