riekmann autos

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon trans-am-racer » Sonntag 5. März 2006, 13:31

nur komisch das es der ist aus dem 21ten!!wenn ich die teile einbaue,brennt mir wenigstens nicht die karre ab :) :) :) :) :) :) :) :)
als ich dich das erste mal sah in deinem zerkratzten buick (müssen wohl freunde von dir gewessen sein :) :) :) )wusste ich gleich besser wisser arogant alles könner und wenn er zuhause ist kann er ned amal einen regenschirm zumachen :) :)

aber ich möchte hier keinen streit,ich rede jetzt mal im namen von ein paar anderen auch,hör einfach auf die leute hier depat anzugehen!!!

Bob
Pony Driver
Pony Driver

Bist Du sicher, TAR?

Beitragvon Bob » Sonntag 5. März 2006, 13:36

trans-am-racer hat geschrieben:das mit den riekmann autos ist immer so eine sache!!ich sags immer so wer hinfährt ist selber schuld!!der weisse trans am ist keine 10tsd wert allein das zerschnittene dach was er hat!!ein schöner gut erhaltener trans am 77-78 hat einen markt wert von ca 4-8tsd euro,um 8tsd euro muss er aber dann schon wirklich schön sein!!
mfg

Das :

http://riekmann.prohosting.com/verkauf2 ... ss_d_7.jpg

ist ein nachträglich eingeschnittenes Dach? Schaut für mich aus wie ein normales Targadach. Wenn das nachträglich war, war es sicher sehr aufwendig. Woran erkenns Du den Unterschied?

Bob

low76
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon low76 » Sonntag 5. März 2006, 22:23

trans-am-racer hat geschrieben:nur komisch das es der ist aus dem 21ten!!wenn ich die teile einbaue,brennt mir wenigstens nicht die karre ab :) :) :) :) :) :) :) :)
als ich dich das erste mal sah in deinem zerkratzten buick (müssen wohl freunde von dir gewessen sein :) :) :) )wusste ich gleich besser wisser arogant alles könner und wenn er zuhause ist kann er ned amal einen regenschirm zumachen :) :)

aber ich möchte hier keinen streit,ich rede jetzt mal im namen von ein paar anderen auch,hör einfach auf die leute hier depat anzugehen!!!

Was du weißt und der stuhlgang eines rindes mit magenkrämpfen ist cirka das gleiche, schreib über das wovon du ahnung hast (ich weiß da gibts nicht viel ist schwer für dich) oder lass es sein!!!!!!!!1 :lol: :lol: :lol:

Und wenn du für denn kratzer von damals verantworlich bist brauchst du es nur sagen ich leite es gerne an denn vorbesitzer weiter.......

Ob ich jetzt mit dir streit habe oder nicht ist mir in prinzip wurscht Pendejo
Lowriders bow do no one!!!!

Driver

Beitragvon Driver » Sonntag 5. März 2006, 22:25

ei dei dei - warum nur warum muss ich immer wieder riekmann threads schliessen.... :roll:

und eins noch - dass bei diskussionen dem einen oder anderen mal was rausrutscht, was er so vielleicht nicht sagen wollte (oder doch - mir wurscht) geht in ordnung, das nächste mal verkneift man es sich besser - beleidigende postings werden in zukunft nimmer geduldet und ohne kommentar gelöscht, ihr könnt eure persönliche fehde gerne per PN, mail, tel. oder im schweizerhaus bei einem budweiser fortsetzen, aber nicht mehr auf kosten anderer in einem thread, der deswegen geschlossen werden muss. :nein: