also kettenlenkräder fand ich schon immer entsetzlich, aber mit spinnennetz kommt ein bißchen munsters oder elvira-stimmung auf! wohingegen der flowerpower-sitzbezug als mexican-blanket-ersatz eher auf zuviel gras in der jugend hinweist...
der umgebaute 34er pickup ist mir nicht unbekannt, hab ihn schon bei den hot-summer-nites bewundert! damals allerdings noch in seinen auch nicht schlechten ursprüngen (mit den speichenfelgen), aber so eine 34er pickup-kabine gechopped und gechannelt ist nicht gerade ein ausbund an PLATZ im innenraum! wenn man da claustrophobisch veranlagt ist...

wenn ich mich richtig erinnere, hat der motor des 34ers ja mittlerweile ein neues zuhause gefunden! die neue farbe steht dem motor sehr gut, wird ein toller pampersbomber

mir schweben ja soviel ideen im hirnkastl herum:

so ein 26er T-coupe find ich ja auch sehr fein, allerdings schauts da mit der beschaffung einer karosserie für den normalen geldbeutel grausam aus! da könnt ich mir gleich von "mr. sleepy" cole foster einen 36er ford á lá metallica bauen lassen...

gibts da eigentlich einen speziellen preis-leistung tip, für günstige rod-karossen und rahmen aus europa? geläufig sind mir ja die hersteller deines a-roadster bodies (recht günstig, aber in letzter zeit wohl unzuverlässig), alles andere was mir so einfällt importiert ja teile von brizzio & co. - also preislich zum vergesssen...
und wenn mir gar nix anderes mehr einfällt, fahr ich nach achau und bau mir einen willys zum rod um

HB