Hustinettenbär und Rods

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Hustinettenbaer
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Hustinettenbaer » Sonntag 13. Februar 2005, 18:29

danke fürs thread-verschieben - bin aber die letzten paar tage arbeitsbedingt nicht viel zum internetsurfen gekommen, möchte diesen thread aber nicht in der versenkung verschwinden lassen! 8)

also kettenlenkräder fand ich schon immer entsetzlich, aber mit spinnennetz kommt ein bißchen munsters oder elvira-stimmung auf! wohingegen der flowerpower-sitzbezug als mexican-blanket-ersatz eher auf zuviel gras in der jugend hinweist...

der umgebaute 34er pickup ist mir nicht unbekannt, hab ihn schon bei den hot-summer-nites bewundert! damals allerdings noch in seinen auch nicht schlechten ursprüngen (mit den speichenfelgen), aber so eine 34er pickup-kabine gechopped und gechannelt ist nicht gerade ein ausbund an PLATZ im innenraum! wenn man da claustrophobisch veranlagt ist... :wink: gibts da eigentlich schon fotos vom fertigen umbau?

wenn ich mich richtig erinnere, hat der motor des 34ers ja mittlerweile ein neues zuhause gefunden! die neue farbe steht dem motor sehr gut, wird ein toller pampersbomber ;-) , auf den bin ich ja auch schon sehr gespannt!

mir schweben ja soviel ideen im hirnkastl herum:

Bild

so ein 26er T-coupe find ich ja auch sehr fein, allerdings schauts da mit der beschaffung einer karosserie für den normalen geldbeutel grausam aus! da könnt ich mir gleich von "mr. sleepy" cole foster einen 36er ford á lá metallica bauen lassen... :oops:

Bild

gibts da eigentlich einen speziellen preis-leistung tip, für günstige rod-karossen und rahmen aus europa? geläufig sind mir ja die hersteller deines a-roadster bodies (recht günstig, aber in letzter zeit wohl unzuverlässig), alles andere was mir so einfällt importiert ja teile von brizzio & co. - also preislich zum vergesssen...

und wenn mir gar nix anderes mehr einfällt, fahr ich nach achau und bau mir einen willys zum rod um :twisted:

Bild

HB

Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Roddin28 » Sonntag 13. Februar 2005, 18:35

rod bodies unf frames würd ich persönlich keinen mehr in europa kaufen (repro wohlgemerkt) -- da kann ich nur raten gleich tiefer in die tasche zu greifen und einen von speedway,fatman usw zu ordern -- body?? das is eine gute frage -- suchert auch einen model a coupe body
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

Hustinettenbaer
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Hustinettenbaer » Sonntag 13. Februar 2005, 19:17

ohja, model a coupe ist wohl sehr begehrt , und würd ich auch nicht ablehnen :D
was mich an den amis stört, ist ihre unzuverlässigkeit bei überseekunden! wenn man da mal infos vorab wegen der frachtkosten haben will, kommt meist keine antwort... und die katze im sack kauf ich bei einigen hundert kg fracht auch nicht! aber so ein zipper-body würde mir gefallen, das ganze noch mit einer anderen bereifung und der perfekte lakes modified wäre da! allerdings die kosten für eine schöne hinterachse (quick rear change oder jag xke-irs) übersteigen ja den wert des wagens...

Bild

HB