also ich denke, dass auch in usa das ende der aera der grossen und treibstofffressenden fahrzeuge kommen wird. früher oder später - ich glaub früher.
oder eigentlich jetzt.
lange wird es nicht mehr dauern, bis fiat in usa kräftig mitmischen wird.
die komplette transporter palette wird von fiat auch in usa angeboten, der neue dodge sprinter ist jetzt ein fiat ducato.
und diese autos sind nicht schlecht, auch viel grösser als ein us-van.
die zeiten sind eben gekommen - die atrken und durstigen v8 werden aussterben und das muss man hinnehmen.
ich weiss, ich spreche viel gegen euch und den us-car gedanken, aber es ist halt leider was wares dran.
die zeiten des 500er fiat in usa werden noch kommen..
2011 Chrysler 300
Moderator: superbee
- Gustavltd
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
Kevman hat geschrieben:Das mit Lancia wird Gewohnheit werden....anders werden wir ihn kaum sehen.
Aber warum der Diesel Thema gleich teuer ist wie drüben ein SRT 8, will ich nicht verstehen. Eine offene und ehrliche Abzocke, mehr nicht.
Steuern????
lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
- Kevman
- Pro Stock

ami74 hat geschrieben:also ich denke, dass auch in usa das ende der aera der grossen und treibstofffressenden fahrzeuge kommen wird. früher oder später - ich glaub früher.
oder eigentlich jetzt.
lange wird es nicht mehr dauern, bis fiat in usa kräftig mitmischen wird.
die komplette transporter palette wird von fiat auch in usa angeboten, der neue dodge sprinter ist jetzt ein fiat ducato.
und diese autos sind nicht schlecht, auch viel grösser als ein us-van.
die zeiten sind eben gekommen - die atrken und durstigen v8 werden aussterben und das muss man hinnehmen.
ich weiss, ich spreche viel gegen euch und den us-car gedanken, aber es ist halt leider was wares dran.
die zeiten des 500er fiat in usa werden noch kommen..
Fiat mischt bereits relativ kräftig mit dort drüben.
Das mit der Van Palette belastet mich als Fan am meissten.....das sie den Ram Van vor Jahren sterben ließen ist ewig schade.
Aber von Öko Autos fast keine Spur.
Der neue 392er Hemi ist ein auf Uralttechnik basiertes Werkerl mit 6,4 Litern Hubraum, einer Nocke und 16 Ventilen. Knapp 470 PS kein Problem, mit einer Drosselklappe.
Auch der neue Viper Motor soll noch größer werden.
Und der 500er ist die beste Finanzspritze gewesen, da er sich drüben wie die warmen Semmeln bereits verkauft. Sowohl als Standardversion als auch Abarth.
- Kevman
- Pro Stock

- Gustavltd
- Pro Stock

Aber von Öko Autos fast keine Spur.
Der neue 392er Hemi ist ein auf Uralttechnik basiertes Werkerl mit 6,4 Litern Hubraum, einer Nocke und 16 Ventilen. Knapp 470 PS kein Problem, mit einer Drosselklappe.
Aber mit Zylinderabschaltung über die Hydrostössel. Wenn der Motor in einem Bereich ist wo weniger als die Hälfte der Maximalleistung gebraucht wird werden 4 Zylinder abgeschaltet. Das ganze funktioniert recht gut und angeblich nicht merkbar. Der Motor läuft einige Minuten auf 4 Zylinder, ein paar Sekunden auf alle 8 dann wieder 4........
Die Viper hat auch einen "Sparmodus" Wenn du z.B. in der Stadt langsam wegfährst und vom 1. Gang in den nächst höheren schalten willst gibt es eine Sperre die dich automatisch in den 4. Gang bringt. Nur wenn Du stärker Gas gibst kannst Du 1,2,3... schalten.
lg gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
- marvin
- Pro Stock

Gustavltd hat geschrieben:Aber von Öko Autos fast keine Spur.
Aber mit Zylinderabschaltung über die Hydrostössel. Wenn der Motor in einem Bereich ist wo weniger als die Hälfte der Maximalleistung gebraucht wird werden 4 Zylinder abgeschaltet. Das ganze funktioniert recht gut und angeblich nicht merkbar. Der Motor läuft einige Minuten auf 4 Zylinder, ein paar Sekunden auf alle 8 dann wieder 4........
.
lg gus
Merkt man tatsächlich nicht, sieht man nur am display...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- grant
- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
marvin hat geschrieben:Gustavltd hat geschrieben:Aber von Öko Autos fast keine Spur.
.
lg gus
Merkt man tatsächlich nicht, sieht man nur am display...
stimmt, man hört es lediglich.
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
- Kevman
- Pro Stock

Gustavltd hat geschrieben:Aber von Öko Autos fast keine Spur.
Die Viper hat auch einen "Sparmodus" Wenn du z.B. in der Stadt langsam wegfährst und vom 1. Gang in den nächst höheren schalten willst gibt es eine Sperre die dich automatisch in den 4. Gang bringt. Nur wenn Du stärker Gas gibst kannst Du 1,2,3... schalten.
lg gus
Es gibt ein paar Videos, man hört es lediglich, nette Idee eigentlich, Cadillac führte dieses Feature schon länger oder?
- Coco1
- Street Machine

Die Italiener mischen schon ewig in den Staaten mit
Neuestes Bespiel
http://www.dmax.de/video/die-auto-paten-der-hot-rod-1/
Neuestes Bespiel
http://www.dmax.de/video/die-auto-paten-der-hot-rod-1/