Gerade einen Cadillac Fleetwood Brougham in etwa glänzendem Beige (?), aber auch nicht ganz Gold gesehen!
cool Doch das ist der erste Ami, den ich mir größer vorgestellt hatte.
also da fährt man an einem faden sonntag wie heute vom pizza mann mit dem heutigen mittagessen nach hause und was kommt einem auf der umfahrung traun entgegen?
ein weißer mustang, ich würd mal sagen so 68 oder 69 BJ mit LL kennzeichen (i glaub LL-350 irgendwas, bin ma aber net sicha).
wer war der nette mitmensch, der mir meinen sonntag verschönert hat?!?
ausserdem war ich gestern auf einer burzeltagsparty und wer steht vor dem wohnblock wo die party war? ein roter firebird
party war in der gegend von der unionkreuzung in linz (wenn man wiener strasse abfährt von der A7 und dann nicht gerade aus richtung blumau, sondern so halb rechts richtung A1 fährt. dann zweite ampel links und dann da gleich auf dem parkplatz bei der ampel)
war ein schönes WE
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Und mir fährt schon bald jeden Tag so ein niegelnagelneuer, dunkelroter Mustang mit schwarzer Verzierung über den Weg. Der muss irgenwo am Harter Plateau sein Nesterl haben. Fesches Wagerl.
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.