68er Fastback Mustang...

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Beitragvon Bob » Donnerstag 30. Juni 2005, 20:32

Du schreibst, daß Du bei Marc Laennerts in Westerlo warst.
Was waren Deine Erfahrungen? Kann man dem Mann trauen? Lohnt sich die Anreise? Bitte schüder!

sehr neugierig

Dein Bob

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Harry
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Beitragvon Harry » Freitag 1. Juli 2005, 00:15

Sodala nun mal ein paar Fotos vom Objekt meiner Begierde:
Also der Motor schaut halt für 13 kilo rappig aus. Was aber nix heissen muss. Trotzdem fin ich den Luftfilter a bisser zerdrückt und schief drauf, oder täuscht das?

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Beitragvon Torsten » Samstag 2. Juli 2005, 12:01

:shock: OOOHHHHH man ist der schick! Ich hätte mal lieber sowas besorgen sollen als solch ollen Mo... :D
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Beitragvon superbee » Samstag 2. Juli 2005, 14:57

außen ist er sehr schön...vielleicht is er aber nur geschminkt :roll: wer weiß wie der unter dem Lack aussieht...aber wahrscheinlich würd ich trotzdem zuschlagen... :D :lol: :wink:

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Beitragvon Tom » Samstag 2. Juli 2005, 20:32

Schaut fesch aus. Aber der Spalt bei der Motorhaube scheint ned ganz zu passen - siehe Frontfoto.
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Beitragvon Plan B » Samstag 2. Juli 2005, 20:36

TOM:Warum sollte ein Ford besser zusammengeschustert sein als ein Mopar? :) Schönes Auto,mehr muß der Lokalaugenschein ergeben :D

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Beitragvon Tom » Samstag 2. Juli 2005, 20:41

@Goldfish, weil ich immer glaubt hab, dass alle anderen um Ecken besser sind wie Mopars - so hat man mir es zumindest eingeredet :wink:

Und außerdem wollt ich noch sagen - die beiden Strefien gehören meiner Meinung nach bis hinten durchgezogen, oder weg - aber schau z'sert, ob das Dach die neue Lackiererei noch trägt :mrgreen:
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Beitragvon Harry » Samstag 2. Juli 2005, 21:31

Ich hab sowieso vor die Karre komplett neu zu lakieren , inlk Motor und co.
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Beitragvon mr_traxx » Montag 4. Juli 2005, 10:00

...zum Fastback:
an dem wagen ist zumindest einiges ausgetauscht worden,
denn die front fender emblems sind bei den 68ern im geschwungenen stil
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und die front side marker fehlen, das heisst das ist ein 67er frontfender!

...und die motor-haube liegt a bissi schief
der lufi+schnorchel sieht normal aus, der wagen hat servolenkung und keinen bremskraftvertstärker, soweit ich das sehen kann...

das untere heckblech hat die GT ausnehmungen für die auspuffanlage
ansonsten ist kein gt-merkmal zu erkennen....

fazit: umbedingt anschauen, z.b. wie schauen die cowl vents aus....

wennst willst könnt ich mich zur verfügung stellen beim anschaun...
grüsse
aus graz
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Beitragvon eric1617 » Montag 4. Juli 2005, 10:39

Und Harry don`t forget the

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Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

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Beitragvon Arki » Montag 4. Juli 2005, 11:11

habe meinen auch ans den NL holen müssen, aber war zum glück kein problem.
auto unbedingt vorher genau anschauen (vor ort), bzw auf jeden fall noch jemanden mitnehmen der sich ebenfalls gut auskennt
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

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Beitragvon Harry » Mittwoch 6. Juli 2005, 00:00

@Traxx Du meinst die Kotflügel sind 67er da die Begrenzungsleuchten fehlen! Solang sie nicht zugekittet sind...... :shock: :shock:
Der wagen ist definitiv kein GT. Die Felgen lügen ,anscheinend auch der Rear Bumper...
eric was meinst du mit Gieskannentest? Bitte um genaue technische Beschreibung des Testvorganges :lol:

Traxx Bin schon nächste woche draussen zum Angucken!!
Ich bis so geil auf die Karre ,warscheinlich macht mich das total blind!
Seit Jahren wünsch ich mir nichts mehr als einmal einen 67er oder 68er Fastback Mustang zu besitzen.
Hoffe die Karre ist kein grosser Blender!
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Beitragvon eric1617 » Mittwoch 6. Juli 2005, 06:59

procedere Gießkannentest:

Man nehme eine 10 Liter Gießkanne, entleere diese bei den "Lüftungsschlitzen" vor der Windschutzscheibe und flippe dann völlig aus wenn das Wasser bei der Pedalerie rauskommt. :angry:
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Beitragvon Tom » Mittwoch 6. Juli 2005, 09:21

Harry hat geschrieben:Ich bis so geil auf die Karre ,warscheinlich macht mich das total blind!

Das kenne ich - noch mehr Grund, jemanden mitzunehmen, der dich zumindest auf die Probleme aufmerksam macht :roll:
Sonst fahrst hin und mit Mustang und nassen Zehen heim :wink:
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Beitragvon mr_traxx » Mittwoch 6. Juli 2005, 11:03

...nasse zehen gehn ja noch , aber du musst ca 100 schweisspunkte aufmachen, damit du die cowl vents reparieren kannst :shock:

beim 67er/68er modell ist das eine sammelstalle zuerst für wasser dann für rost und dann für löcher..... und die ist zugeschweisst und es ist unbehandeltes blech!
und wennst

aber ich denke du bist eh ein bastler+schweisser, da sollte das kein problem sein
den motor bringt man normalerweise auch net um...

wann genau fohrstn?
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