du, es sollte gar kein vergleich sein--ich wollte nur mitteilen, dass ich mir armer schlucker nur eine olle caprice leisten konnte, und keinen northstar cadillac--

naja, vielleicht hätte ich mir einen pontiac parisienne kaufen sollen--muhahahaha
Moderator: superbee
Verbrauch absolut OK mit 10.8 - 12.5 Überland und 13.5 in der Stadt
Im Winter ist der Caddy dank FWD der Oberhammer, mit guten Winterreifen der traktionskontrolle und Sperre kraxelt der auf Schneefahrbahnen hoch ...
morli hat geschrieben:i find a chevrolet alero is a nette option fia jedn tag. der is sehr elegant, braucht net vü, hat ois drin und den gibst so 3 Jahr alt scho zu sehr vernüftige preise.
Americanpatriot hat geschrieben:morli hat geschrieben:i find a chevrolet alero is a nette option fia jedn tag. der is sehr elegant, braucht net vü, hat ois drin und den gibst so 3 Jahr alt scho zu sehr vernüftige preise.
Stimmt obwohl der nicht besonders spannend ist. Aber wo findet man sowas? Ich finde nirgendwo ein Angebot hmmm
Kennt denn niemand den Monte den ich oben gepostet hab?
Americanpatriot hat geschrieben:Hat schon wer an den PT Cruiser gedacht? Ist nicht so mein Ding aber unverkennbar und ein US Auto. Oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste