Einfuhr aus US "Zoll"
Moderator: superbee
-
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Muscle Car Driver
- Muscle Car Driver
- Muscle Car Driver
Vielen Dank, Deine Corvette is ja auch ein Hammer, falls das noch zur Diskussion steht, ich würd die Räder so lassen...
Leider kann man dort nicht einfach anrufen, in Bremerhaven stehen ja leider nicht nur ein paar Container rum...die Hafenpolizei ermittelt, wenn die fertig sind ergehen Berichte an die betroffenen Speditionen und die informieren dann ihre Kunden...so siehts leider aus.
Bleibt nur zu hoffen, dass die wirklich auf der Suche nach leicht entwendbaren Sachen waren und mein Auto in Ruhe gelassen haben.
Leider kann man dort nicht einfach anrufen, in Bremerhaven stehen ja leider nicht nur ein paar Container rum...die Hafenpolizei ermittelt, wenn die fertig sind ergehen Berichte an die betroffenen Speditionen und die informieren dann ihre Kunden...so siehts leider aus.
Bleibt nur zu hoffen, dass die wirklich auf der Suche nach leicht entwendbaren Sachen waren und mein Auto in Ruhe gelassen haben.
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen, überall wo ich hinschau nur Pfeiffen 

- Monte70
- Veranstalter
rene74 hat geschrieben:Leider kann man dort nicht einfach anrufen, in Bremerhaven stehen ja leider nicht nur ein paar Container rum...die Hafenpolizei ermittelt, wenn die fertig sind ergehen Berichte an die betroffenen Speditionen und die informieren dann ihre Kunden...so siehts leider aus.
frag deinen Importspediteur nach dem Bill of Lading (Seefrachtsbrief), da müsste die Containernummer draufstehen. Mit der Containernummer kann der Hafenspediteur sicher den Container lokalisieren und Auskunft geben.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
-
- Muscle Car Driver
guten morgen monte,
das lokalisieren ist ja nicht das problem. meine letzte info ist, dass die hafenpolizei noch am ermitteln ist und so lange die container von der polizei nicht freigegeben sind kann mir auch keiner sagen was mit meinem wagem los ist...
das lokalisieren ist ja nicht das problem. meine letzte info ist, dass die hafenpolizei noch am ermitteln ist und so lange die container von der polizei nicht freigegeben sind kann mir auch keiner sagen was mit meinem wagem los ist...

- Monte70
- Veranstalter
rene74 hat geschrieben:guten morgen monte,
Shit happens .......

Keep on cruisin
Monte70
Monte70
-
- Muscle Car Driver
Endlich Entwarnung,
also wies aussieht wars wirklich nur so das die Tür geöffnet wurde, natürlich das Siegel hinüber, und man mit meinem auto wohl nix anzufangen wusste und zum nächsten container gegangen ist...wobei die dort jetzt nix genaues sagen können, weil die in bremerhaven ja nicht wissen wie der wagen ausgesehen hat, bestandsaufnahme dann hier in wien.
container wurde neu versiegelt und soll heute weitergehn...
melde mich dann wieder hier wenn ich die ganze zollgeschichte hinter mir hab.
so jetzt kann ich mich auch aufs wochenende freun.
grüße
rene

also wies aussieht wars wirklich nur so das die Tür geöffnet wurde, natürlich das Siegel hinüber, und man mit meinem auto wohl nix anzufangen wusste und zum nächsten container gegangen ist...wobei die dort jetzt nix genaues sagen können, weil die in bremerhaven ja nicht wissen wie der wagen ausgesehen hat, bestandsaufnahme dann hier in wien.
container wurde neu versiegelt und soll heute weitergehn...
melde mich dann wieder hier wenn ich die ganze zollgeschichte hinter mir hab.
so jetzt kann ich mich auch aufs wochenende freun.
grüße
rene

-
- Muscle Car Driver
-
- Muscle Car Driver
-
- Muscle Car Driver
nein nein, aber gut geschlafen hab ich die beiden tage auch nicht...
endgeilen wagen hast du da übrigens, für den GTO hats bei mir leider nicht gereicht...aber ich freu mich schon wenn die beiden vielleicht mal irgendwo nebeneinander stehn.
gruß
endgeilen wagen hast du da übrigens, für den GTO hats bei mir leider nicht gereicht...aber ich freu mich schon wenn die beiden vielleicht mal irgendwo nebeneinander stehn.
gruß