Infos Ford Excursion 6,8 V10

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Vince
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Re: Infos Ford Excursion 6,8 V10

Beitragvon Vince » Montag 4. Januar 2010, 13:24

Doka Berntl hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:lediglich bei make´s garage in traun/haid steht ein excursion....schaut a "bissl" verludert aus... ;D...kennt den ev. wer?

würd mich über ernstzunehmende infos freuen... :)

Der Excursion vom MIKE schaut echt ein wenig abgef*** aus da mit dem Wagen gearbeitet wurde. Lediglich Lack und Innenaustattung gehören gemacht. Dafür ist der Wagen technisch Top. Motor revidiert und neues Getriebe. Anschaun würd sich sicher lohnen.

Greets Berntl

hm, danke für die info...welcher motor drin ist weist net zufällig? wär eh vorige woche scho mal drüben gwesen, is erst ab morgen wieder erreichbar... :?
´79er Jeep CJ7 V8 ´94er Jeep Grand Cherokee V8 '16er RAM CC Hemi SB Ramboxen usw

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Re: Infos Ford Excursion 6,8 V10

Beitragvon Monte70 » Montag 4. Januar 2010, 13:55

Vince hat geschrieben:
Doka Berntl hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:lediglich bei make´s garage in traun/haid steht ein excursion....schaut a "bissl" verludert aus... ;D...kennt den ev. wer?

würd mich über ernstzunehmende infos freuen... :)

Der Excursion vom MIKE schaut echt ein wenig abgef*** aus da mit dem Wagen gearbeitet wurde. Lediglich Lack und Innenaustattung gehören gemacht. Dafür ist der Wagen technisch Top. Motor revidiert und neues Getriebe. Anschaun würd sich sicher lohnen.

Greets Berntl

hm, danke für die info...welcher motor drin ist weist net zufällig? wär eh vorige woche scho mal drüben gwesen, is erst ab morgen wieder erreichbar... :?

Mikes Excursion hat den 10 Zylinder verbaut.
Keep on cruisin

Monte70

Vince
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Vince » Montag 4. Januar 2010, 19:22

also gibts da 2 excursion??

ich mein den vo MAKE´s garage in haid....der mike von MIKES garage hat ja a einen, den hab i bei de letzten traun 500 gsehn....

d.h. der vo MIKE´s garage stünde zum verkauf? morgen glei mal anrufen...
´79er Jeep CJ7 V8 ´94er Jeep Grand Cherokee V8 '16er RAM CC Hemi SB Ramboxen usw

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Montag 4. Januar 2010, 22:33

Vince hat geschrieben:der mike von MIKES garage hat ja a einen, den hab i bei de letzten traun 500 gsehn....

d.h. der vo MIKE´s garage stünde zum verkauf? morgen glei mal anrufen...

einer unserer kunden hat gleich zwei stück, die beide verkäuflich sind. beide sind V10, einer ist rear-wheel-drive, einer allrad. der hinterradler hat auch noch eine ziemlich heftige AP-Racing-Bremsanlage verpasst bekommen (da kann man keine kleineren felgen als 20" mehr fahren - dafür beißt man beim bremsen fast beim lenkrad ab).

also wenn's ist, stellen wir gerne den kontakt her.

vin
"vin-cars & mike's garage"
Bild

Vince
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Vince » Dienstag 5. Januar 2010, 00:24

@cenzi danke für die info, werd mich wie gesagt morgen in ldt mal bei mikes garage melden.... :)

für mich käme ohnehin nur der allrad in frage.....aber echt spitze hier im forum, zuerst fand i gar keinen in Ö, dank euch tauchen immer mehr excursions auf... 8)