Car Einstellen bzw Unterstellen in Wien??

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon albandy » Mittwoch 6. Januar 2010, 13:00

dekatee hat geschrieben: remax hatte in ebreichsdorf eine halle mit 140m² + 80m² wohnung obendrauf um 700 euro im angebot , natürlich nicht lange.
.

sowas würde ich bei uns suchen ! 8)

..aber bei mir spuckts auch nur Teeny, Milf und RepublicSex Seiten aus :lol:
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon DetroitAfterDark » Mittwoch 6. Januar 2010, 21:49

@superbee & dekatee

Ihr habt da beide mit Euren Ausführungen recht...

Ich glaube halt, dass die Meisten von uns, auch ein klein wenig schrauben wollen, mal was tauschen wollen und ähnliches und daher bei den genannten Preisen nur zum Einstellen des Fahrzeuges 'Njet' sagen werden...dass es keine 'Hallen' um ein Butterbrot gibt, ist auch verständlich...

...natürlich könnte jetzt der Eine oder Andere von Euch aufwerfen, dass man/frau sich da zusammentun könnte...aber da kommt wahrscheinlich ein Sozialisierungsproblem auch zum Tragen...man/frau kennt sich nicht, wer weiß was die/der dann dort machen, wenn mein(e) Schätzchen dort steht/stehen...

...Besitzer/Besitzerin will Alles in Ordnung wissen und nicht befürchten wollen, dass da, einem selbst unbekannt, andere Menschen dort sich auch herumtreiben...

...Du hast einen Van/Kombi was auch immer...ich nur ein Coupe oder was auch immer...und brauchst 3qm mehr als ich und zahlst das Gleiche wie ich?...

...Einzeln ist es teuer, gemeinsam erscheint es oft schwierig...
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Champagne-4-All
Street Machine
Street Machine
Beitragvon Champagne-4-All » Donnerstag 7. Januar 2010, 17:23

Wie der Ernst sagt, finden kann man was, man muss es nur finden..

Billig ist hier nichts. Ich hab für meine Garage vor 5 Jahren 250 Euro bezahlt und hab dafür in einem Drecksloch gehaust. Dafür wars meines und keiner ist mir am Keks gegangen.

Rechne einfach mit 250 € aufwärts, das ist leider das, was du rechnen musst, wenn du alleine drin sein willst.

Anonsten stellst s in die Mill.City :twisted:
"Champagne-4-All"

airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at

"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"

albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon albandy » Donnerstag 7. Januar 2010, 17:49

Weil das angesprochen wurde, von wegen einen Platz "teilen"....DA GEHEN SOGAR FREUNDSCHAFTEN KAPUTT...traurig aber wahr.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon DetroitAfterDark » Donnerstag 7. Januar 2010, 20:58

Wie wahr, wie wahr!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!