junkyardmaster hat geschrieben:...und ölheizungen...
und Ölbrenner fahren
Moderator: superbee

- a bisserl aufpassen mit der Wortwahl bitteAmericanpatriot hat geschrieben:Dass jeder Depp heute TDI, CDI & Co fährt

lucky1974 hat geschrieben:- a bisserl aufpassen mit der Wortwahl bitteAmericanpatriot hat geschrieben:Dass jeder Depp heute TDI, CDI & Co fährt![]()
Ob Diesel oder Benzin ist im Prinzip wurscht, ändern wird sich so schnell nix - denn die Herren und Damen unserer Regierung brauchen sich glaub ich keine Sorgen machen, fahren ja eh alle mit Dienstwagen - und wer zahlt das ???

Americanpatriot hat geschrieben:Stimmt doch, jede Oma die nur 3000 KM im Jahr fährt glaubt einen TDI fahren zu müssen weils ach so billig ist und jetzt wo der Diesel teurer geworden ist jammerns alle![]()
www.kein-diesel.at

Driver hat geschrieben:tja - wir dürfen uns getrost auf die magische 1,50er marke einstellen, die wird auch noch fallen, keine sorge
da hab ich doch den bericht verwurschtelt wo jemand mit einem spät 80er benz diesel mit speiseöl fährt, für 60 cent den liter - hat da jemand erfahrungswerte? die kraxn bekommst nämlich nachgschmissen und wär als winter- und arbeitsgurke mit öl eine überlegung wert

Maddox hat geschrieben:lucky1974 hat geschrieben:fahren ja eh alle mit Dienstwagen - und wer zahlt das ???
ich würde für die eine jahreskarte von "unserer bahn" springen lassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste