znerg hat geschrieben:Roddin28 hat geschrieben:hmmm einen fehler muss ich jetzt aber schon zugeben -- ich gehe meisst von meiner seite aus und sehe die autos wie dieses als projekt, jedoch soll er im grossen und ganzen so bleiben kann man ruhig auch mehr ausgeben.
es is bei novas in etwa so (zustand von dem den du dir angesehen hast - also schon mit v8 und diesen umbauten)
4door -- 5-7000
station - 8 - 10000
2door --8 - 10000
2door SS 9 - 11000
vert - 10 - 12000
wie gesagt - sind richtpreise - nur stellt sich das problem bei uns, dass es kaum welche gibt -- egal ob 1st oder 2nd GEN
Also das mit den Preisen ist ja eigentlich quatsch, denn es kommt ja nicht nur aufs BJ an, sondern auch auf den Zustand (wie Du ja auch erwähnt hast.. Und einen 2door Nova, BJ 70 in z.B. Zustand 2 bekommst du für nicht unter 15k und ein SS wäre noch wesentlich teurer:o
Der obige ist so ca. Note 3 würd ich meinen.
H-Zulassung ist immer möglich, solange das Auto auch so gebaut wurde, also z.B. mit der gleichen Motorgrösse.
V8 ist sowieso Pflicht
btw. Novas rocken, da habt Ihr vollkommen recht
sind ja auch richtpreise - und es geht nicht um 3rd gen - und um einen zustand 2 schon gar ned -- aber 3rd gen novas gibts wenigstens in europa, was man von bj 62-67 nicht wirklich behaupten kann, denn die habens alle geschrottet weil die dinger keiner wollte - ich hab 2jahre nach einen gesucht - irre