Führerschein wird künftig befristet

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

deni
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon deni » Freitag 16. April 2010, 08:53

Silvester751 hat geschrieben:Bin dafür das ein Proletentest eingeführt wird. Sobald der Proletengrenzwert überschritten wird, wird der FS kassiert und der 3er Golf oder 3BEEMWEE verschrottet.

damit wär ich vorsichtig :!: wieviele von uns fallen da rein... hast dich noch nie selber dabei erwischt, wie an nem golf oder bmw vorbei bist und dann mal "pedal to the metal" :?:

also ufpassa! :wink:

lg
mfg deni

Bild

Rauch
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Rauch » Freitag 16. April 2010, 09:02

Silvester751 hat geschrieben:Bin dafür das ein Proletentest eingeführt wird. Sobald der Proletengrenzwert überschritten wird, wird der FS kassiert und der 3er Golf oder 3BEEMWEE verschrottet.

Das nenn ich mal ne vernünftige idee :lol:
Dodge Ram 3500dually
67'Cougar Dragster

Burn X Carsclub
Do a burnout and feel happy

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Freitag 16. April 2010, 09:43

grecko hat geschrieben:Wenn man die FS-Klassen C und E besitzt, muss man sowieso alle 5 Jahre zum Onkel Doc gehen, warum nicht auch fürn PKW?
Ich seh da keinen Fehler, bin selber im Fernverkehr unterwegs gewesen und da kommt einem einiges unter, was nicht mehr hinters Lenkrad dürfte! :shock:

was ich allerdings im zuge des CE scheins für die augenärztliche untersuchung abglegen durfte war jenseits von gut und böse...und da drauf dann noch den amtsarzt... :x

kafe
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon kafe » Freitag 16. April 2010, 10:42

..und wer kontrolliert die kontrolleure?? oder haben "die" freihfahrt?? :?:
weil weniger mehr ist

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon albandy » Freitag 16. April 2010, 18:27

Silvester751 hat geschrieben:Bin dafür das ein Proletentest eingeführt wird. Sobald der Proletengrenzwert überschritten wird, wird der FS kassiert und der...

Oida ! Du konnst mir net aafoch den Zettl zupfn wuin :lol: :lol: :lol:
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Haegar » Freitag 16. April 2010, 18:29

albandy hat geschrieben:
Silvester751 hat geschrieben:Bin dafür das ein Proletentest eingeführt wird. Sobald der Proletengrenzwert überschritten wird, wird der FS kassiert und der...

Oida ! Du konnst mir net aafoch den Zettl zupfn wuin :lol: :lol: :lol:
:rofl: :rofl: :rofl:
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

morli
Street Machine
Street Machine
Beitragvon morli » Samstag 17. April 2010, 20:44

:puke: I speib mi glei aun.

Schon wieder plant der Staat in meine Persönlichkeitsrechte einzugreifen. Noch dazu vollkommen einer Grundlage entbehrend, denn die Daten der Führerscheinbesitzer sind dem Staat ja wohl bekannt.

Meiner Meinung nach würde ein Screening reichen, bzw. ganz normale Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt auf was weiß ich was, um das Problem mit nicht mehr ganz so fähigen oder noch nie fähig gewesenen Lenkern einzudämmen.

Anstatt also die vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen und von der dafür zuständigen Exekutive handhaben zu lassen, sollen nun beamtete Ärzte mit Mehrarbeit versorgt werden, für die jeder Vorgeladenen so sicher wie das Amen im Gebet aus seiner eigenen Tasche berappen wird müssen.
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.

Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.

low76
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon low76 » Sonntag 18. April 2010, 11:00

whuuuuuaaa bist du dir da ganz sicher das,dass dann nur die Golf und BMW Scene betrifft ......die guten USCAR Treffen werden eh immer weniger....... :wink:
Lowriders bow do no one!!!!

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Montag 19. April 2010, 21:32

Betrifft aber nur neue Führerscheine!!!!

Ab heuer fürn C2 eine Überprüfung alle 5 Jahre....und fürn C1 ab heuer alle 10 Jahre...die alten FS C2 sind bis 48 gültig und die C1 bis 58...bis dato resp. bis dahin sind die alten FS bis zum angegebenen Alter der FS-Besitzer ohne Ausnahme gültig!

lg,

JYM!
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon albandy » Montag 19. April 2010, 22:30

Fahrerlaubnisverlängerungen, Zwangsmodule, Gesundheitschecks...langsam reichts dann, diese Ar***, die sich die Schikanen einfallen lassen, wurden sicher in der Schule schon von ihren Klassenkameraden für ihre Schulprojekte verprügelt...die sollten mal lieber einen Realitätscheck bei den Politikern durchführen !

@JYM - die Verlängerungsschikanen gibt's schon länger, btw. den befristeten CE Schein...ich war selber schon verlängern...hätte ich damals fast übersehen, das war vor ca. 4 Jahren.

LG
Al :)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Montag 19. April 2010, 22:34

@al

über den CE kann ich nichts sagen, den habe ich nicht, aber die anderen zwei C-FS-Klassen, sind so stimmig, war extra auf der BH...
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Dimostines » Montag 19. April 2010, 22:59

Gut, vergess ich den Führerschein und fahr lieber gleich ohne weiter.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.

albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon albandy » Montag 19. April 2010, 23:00

Dimostines hat geschrieben:Gut, vergess ich den Führerschein und fahr lieber gleich ohne weiter.

gute Entscheidung...hochgerechnet isses warscheinlich eh günstiger :lol:

Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Dimostines » Montag 19. April 2010, 23:03

albandy hat geschrieben:
Dimostines hat geschrieben:Gut, vergess ich den Führerschein und fahr lieber gleich ohne weiter.

gute Entscheidung...hochgerechnet isses warscheinlich eh günstiger :lol:

Jo, und dann gibts noch die Beste Aussage: "Was wollen sie, Herr Inspektor? Meinen Führerschein? Den haben sie doch schon längst. Sagen sie bloß, die BH hat meinen FS verlegt. Dann gibts aber echt mal ein Donnerwetter. Ja könnt ihr denn auf gar nix aufpassen?" :lol: :lol: :lol:
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.

Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.

albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon albandy » Montag 19. April 2010, 23:09

:lol: :lol: :lol: deshalb verleih i nix her :lol: