Silvester751 hat geschrieben:Bin dafür das ein Proletentest eingeführt wird. Sobald der Proletengrenzwert überschritten wird, wird der FS kassiert und der 3er Golf oder 3BEEMWEE verschrottet.
damit wär ich vorsichtig

also ufpassa!

lg
Moderator: superbee
Silvester751 hat geschrieben:Bin dafür das ein Proletentest eingeführt wird. Sobald der Proletengrenzwert überschritten wird, wird der FS kassiert und der 3er Golf oder 3BEEMWEE verschrottet.
grecko hat geschrieben:Wenn man die FS-Klassen C und E besitzt, muss man sowieso alle 5 Jahre zum Onkel Doc gehen, warum nicht auch fürn PKW?
Ich seh da keinen Fehler, bin selber im Fernverkehr unterwegs gewesen und da kommt einem einiges unter, was nicht mehr hinters Lenkrad dürfte!
Silvester751 hat geschrieben:Bin dafür das ein Proletentest eingeführt wird. Sobald der Proletengrenzwert überschritten wird, wird der FS kassiert und der...
albandy hat geschrieben:Silvester751 hat geschrieben:Bin dafür das ein Proletentest eingeführt wird. Sobald der Proletengrenzwert überschritten wird, wird der FS kassiert und der...
Oida ! Du konnst mir net aafoch den Zettl zupfn wuin![]()
![]()
Dimostines hat geschrieben:Gut, vergess ich den Führerschein und fahr lieber gleich ohne weiter.
albandy hat geschrieben:Dimostines hat geschrieben:Gut, vergess ich den Führerschein und fahr lieber gleich ohne weiter.
gute Entscheidung...hochgerechnet isses warscheinlich eh günstiger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste