Bitte man kann doch auch mal schreib fehler machen oder nicht .
Binn schön Österreicher und komme nicht aus dem Ausland .
Wollt ja nur infomationen haben über Amerikanische Autos kurz Ami´s gennant .
Will ja nur wissen was die V 8 Motoren so für probleme haben .
Und was bei solchen Autos leicht anfällig ist für reparaturen.
Zuletzt geändert von V8_Power_Forever am Sonntag 2. Mai 2010, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn man hier sowieso keine richtige antwort bekommt lass ich das.
Hier wierds ja immer schlimmer .
Also hier schreib ich nix mehr .
Danke Für die nicht hilfe hier .
Fall der Typ das nicht als Verarsche gemeint hatte, wisst´s schon, dass ihr dann die Ar*** seid, gell?
Vielleicht bin ich ja naiv, aber ...... könnt doch sein, oder das einzige was mich echt stuzig macht, ist die Tatsache, dass er manche Wörter -die viele, die sich mit der Rechtschreibung nicht so leicht tun, auch falsch schreiben würden - richtig hatte.
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
Ich denke mal eher, wir sollten mal ein paar Fragen beantworten, Rechtschreibung ist ja nicht alles (außerdem habe ich ne Bekannte, die gibt mir auch immer Rätsel auf mit Ihren Emails bzw. Schriftstücken... Nicht jeder ist da fit drauf und das ist schon schade oder traurig genug) Grundsätzlich ist ja das Interesse für US-Cars gegeben, oder???
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969 Daily: Chevy HHR In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum SE, Chevy Avalanche Z71
@V8 Power Forever: Cadillac´s sind immer cool und ein wenig basteln gehört fast dazu, außer Du kaufst Dir einen relativ neuen Wagen. Es ist allerdings nie ein Fehler, sich zuerst ein wenig zu erkundigen über das gewünschte Objekt und genau für das sind wir ALLE hier gerne bereit, Auskünfte zu geben!!! Ich denke, die Firma Riekmann hat sehr interessante Fahrzeuge und auch das eine oder andere Schnäppchen am Gelände, trotzdem gibt es verschiedene Meinungen zu dem Händler, wobei jedermann (-frau) sich diese selbst bilden sollte!
Auf jeden Fall viel Spaß bei Deiner Suche und beim Fragen und lesen der (meist sinnvollen) Antworten,
Greetings, Ralph
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969 Daily: Chevy HHR In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum SE, Chevy Avalanche Z71