Na Hallo, gratuliere euch zum Neuerwerb. Ich glaube jetzt habt ihr den richtigen für eure Bedürfnisse ( und die von Elvis ) Viel Spass damit....und das der Kühlschrank immer schön voll ist, gell....
@Didi: Ja das sollte ausreichen wobei man dazu sagen muss Elvis ist ja nun auch nicht mehr alleine, hat ja einen kleinen Bruder bekommen aber denken der Platz wird trotzdem reichen!!!
Ich schmeiß mich weg, jetzt lese ich erst richtig "Ritchy´s Dragon" des is geil Ich hab geglaubt du bist sei "Herzal" ? ...und der Buddy ist ja witzig, allerdings habts den G20 nicht unbedingt für ihn gebraucht, oder? Der Kleine könnte sich ja glatt im Van verlaufen Ich hoffe wir sehen uns wieder in Traun?
[quote="Didi"]Ich schmeiß mich weg, jetzt lese ich erst richtig "Ritchy´s Dragon" des is geil Ich hab geglaubt du bist sei "Herzal" ? ...und der Buddy ist ja witzig, allerdings habts den G20 nicht unbedingt für ihn gebraucht, oder? Der Kleine könnte sich ja glatt im Van verlaufen Ich hoffe wir sehen uns wieder in Traun?
lg Didi & Silvia[/quote
du wusstest nicht dass ich das bin?? Hab den Namen schon ewig!! Bin nur eher selten da!!!
Nö, wusste ich nicht, lustige Idee Auf alle Fälle ist der Fan bestimmt das perfekte US Car für eure Bedürfnisse. Ihr werdet bestimmt riesig Spass damit haben, ich wünsche es euch jedenfalls
Gratuliere Euch - hat ja doch noch alles geklappt Freu mich schon ihn in Natura zu sehen
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.