obs heuer noch was wird ....

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon coolchevy » Sonntag 27. Juni 2010, 14:01

ah eine Sophia Loren des Automobilbaus also, haha

oder ein früher Michael Jackson? Der ist ja auch über 40 geworden, zumindest mache Teile von ihm
Zuletzt geändert von coolchevy am Sonntag 27. Juni 2010, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon elviscougar » Sonntag 27. Juni 2010, 14:02

eher eine Cher :lol: :lol: :lol:
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon coolchevy » Sonntag 27. Juni 2010, 14:03

genau, die. Viel mir grad net ein!

elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon elviscougar » Mittwoch 14. Juli 2010, 22:24

wieder ein bisserl was weiter gegangen am Studebaker, sogar noch mehr, als auf den nächsten Fotos ersichtlich- Scheinwerfer und Blinker sind überarbeitet und sogar wieder eingebaut- man glaubt es nicht, aber die Deppen haben über Reflektoren und Gläser drüber lackiert - wenn ich den Schuldigen erwische, erschlag ich ihn!

Außerdem hab ich eine, für mich erfreuliche Neuigkeit endeckt ... bei den Holländischen Papieren ist ja als Farbe beige angegeben, jetzt haben wir aber die Originalfarbe am Auto gefunden, es ist golden Sand Poly

Bild

was mir weit besser gefällt, als irgend ein beige.

Eine Bitte an Tobiasth, könntest du am Computer mal nacharbeiten, und mir das Ding in einer Golden Sand Poly ähnlichen Farbe ummalen? Eventuell auch mit schwarzem Dach bis zu den Säulen und vielleicht auch bis zu den Zierleisten und das gleiche wenn möglich auch in antraztih- schwarz?
So könnte ich mir plastisch was darunter vorstellen, und dann meine Entscheidung treffen (heuer bleibt er sowieso mal blau, bin schon froh wenn ich das Vorführen bei der Landesregierung schaffe :? )

Bild
Bild
bisserl dunkel die Fotos, ich hoffe man kann was erkennen

Bild

Bild

wenn der Motorraum mal halbwegs fertig ist, muss er wieder raus, aus der Garage, weil der Cougar wieder rein muss, Kardanlager wechseln und ein paar andere Kleinigkeiten, ich bin schon so froh wenn die Halle mal steht (zuerst mal Carport, ohne Wände, damit die Nachbarn sich daran gewöhnen) dann bin ich nicht andauernt auf die Garage angewiesen und könnte mit Unterboden abspachteln anfangen :roll:
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.

Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Gustavltd » Mittwoch 14. Juli 2010, 22:35

Achja, den Unterboden abspachteln!!! Eine der schönsten arbeiten am Auto die es gibt.:puke:
Den bekommst dann fast gar nicht mehr von den Händen!!!!!!!
Viel Spass :lol: :oops:

Aber wird schon, hoffe wir können den Wagen heuer noch wo bewundern.

lg gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon elviscougar » Mittwoch 14. Juli 2010, 22:42

ja ich weiß, die Arbeit ist sch***, hab das ganze mal bei einem MX3 gemacht (deppat ich weiß), aber hilft nix, da müss ma durch :wink:

ja ich hoffe auch, zumindest Crocodile Meeting will ichs schaffen, Notfalls auch mit blauen Nummern, falls alles in die Hose geht.
Es dauert leider schon das zusammen suchen und schreiben der benötigten Teile so lange, vergessen will man auch nix, weils die Teile natürlich nur in dne USA gibt, und der Versand hierher doch ziemlich teuer ist- aber ich hoffe wir können die Bestellung bald mal aufgeben und es geht dann alles gut. Wird doch einiges zusammen kommen und keiner weiß, wie zuverlässlich diese Firma ist- das könnte teuer werden

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 15. Dezember 2010, 17:36

Wie schaut es denn in der Zwischenzeit mit Deinem Schätzchen aus?
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild