vienna classic car show

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Burschinator
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Burschinator » Freitag 14. Januar 2011, 23:43

War selber nicht dort, jedoch habe ich schon gehört, dass es nicht so überagend sein soll!

OT: 2005 war Brian Vickers noch GM treu...

...

PS: Das Teil ist höllenlaut :)
Zuletzt geändert von Burschinator am Sonntag 16. Januar 2011, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
smoke tires, not drugs

Alex_67
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Alex_67 » Samstag 15. Januar 2011, 09:04

Da durfte er auch noch nicht Cup fahren.
Jetzt kann man ihm nur gute Besserung wünschen, denn im Moment kann er ja gar nicht fahren.

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Sonntag 16. Januar 2011, 14:39

Wir waren mit Freikarten gleich heute früh dort.Leider hat mich nur der VW Stand mit allen Modellen in allen Farben(nicht nur Leasingsilber)beeindruckt.
Der scheinbar ahnungslose Veranstalter hat mit viel zu hohen Gebühren den Clubs und Händlern die Lust drann verdorben.Ist schade weil für Wien eine große Chance am Oldiemarkt vertan wurde und für reguläre 11€ pro Person war das Gebotene sehr schwach.
Was ich sehr gut fand war der Stand der Spenglerinnung um hier interessiertem Nachwuchs eine Zukunft zu zeigen.
Auch der Stand von VW mit den günstigeren Reparaturtarifen für ältere Modelle war gut besucht.Klar,bei mittlerweile 120€/Stunde ohne Steuer in Wien für den Lackierer.Das ist ja krank,der Mann der die eigentliche Arbeit macht bekommt 10€ Lohn und die restlichen 140 pro Stunde versickern für Wichsereien.
Auch ein sehr interessantes Restoobjekt wurde gesichtet,also war es gratis und nicht umsonst.

piperman
Pro Stock
Pro Stock

Fotos

Beitragvon piperman » Mittwoch 19. Januar 2011, 20:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild