lack - preview?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Tom
Founder
Founder
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Tom » Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:37

Also der Gelbe gefällt mir sehr gut. Ein etwas helleres Gold mit ein wenig Gelbstich könnte da schon gut rüber kommen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver

Beitragvon Driver » Mittwoch 19. Oktober 2005, 23:04

Tom hat geschrieben:Also der Gelbe gefällt mir sehr gut. Ein etwas helleres Gold mit ein wenig Gelbstich könnte da schon gut rüber kommen.

meinst so in etwa wie der jay leno toro nehm ich an?

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Mittwoch 19. Oktober 2005, 23:12

Na ned ganz. Die Farbe geht schon so in Bronze finde ich.
Bild

Auf Fotos wo er nicht so strahlt schaut er übrigens recht Mattgold aus
Bild

PS: der Reifen Müller macht RedLines auf Bestellung aus allen Reifen, hast das damals gesehen?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver

Beitragvon Driver » Mittwoch 19. Oktober 2005, 23:14

tom nö - aber danke für den tipp - du meinst den ring, dens beim montieren der reifen auf die felgen mitaufziehen nehm ich an? gibts ja in vielen farben soviel ich weiss - hab das noch nie in natura gesehen, aber ich denke das ist eine vernünftige variante!

bzgl. matt - ich denke da hat photoshop bei den "hochglanz" fotos vom toro etwas nachgeholfen!

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Mittwoch 19. Oktober 2005, 23:19

Driver hat geschrieben:tom nö - aber danke für den tipp - du meinst den ring, dens beim montieren der reifen auf die felgen mitaufziehen nehm ich an? gibts ja in vielen farben soviel ich weiss - hab das noch nie in natura gesehen, aber ich denke das ist eine vernünftige variante!

Nein, eben nicht. Der vulkanisiert dir den Ring drauf - mit TÜV und DOT!
Die Scheiben sollen laut seiner Page nicht gut sein - reiben und hauen "alles zsam". Aber er will ja auch was anderes verkaufen.
Guckst du: http://www.moeller-reifenservice.de/verfahrn_d.html
Preis ist halt fraglich. Möglicherweise bekommst du dafür schon neue aus US geliefert? :?

Driver

Beitragvon Driver » Mittwoch 19. Oktober 2005, 23:22

oha! das ist mir neu...gute frage, na denn mal eine anfrage stellen, bin gespannt was er nimmt für die schlapfen.... (aber vorher noch meine eager M+S runterspulen :oops: )

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Donnerstag 20. Oktober 2005, 01:16

diamondback tires macht auch redliners in allen dimensionen. gerald (eldorado) hat mit diamondback's schon sehr gute erfahrungen gemacht. net billig, aber ihr geld wert!!

die scheiben san 100%ig a sch****. hab ich selber schon gesehen, die scheuern dir die ganze flanke ab und schaun nebenbei noch richtig fake aus. noch ärger als die "fake-wood"-beplankungen bei 90er-jahre-buicks.

VIN, subaru driver *gg*
Bild

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Donnerstag 20. Oktober 2005, 01:35

Bin selber auch gerade am Reifenstudieren und hab noch einen gefunden ... http://www.oldtimer-reifen.com/ Der bietet die Coker Redliners an. Als Partner gibt er übrigens den http://www.oldtimerreifen.at/ an - warum die dann die Redliners nicht haben - mhh :roll:

Driver

Beitragvon Driver » Donnerstag 20. Oktober 2005, 01:38

yep, die kenn ich schon und eldorado hat mir von den coker abgeraten...diese sind aber anscheinend die einzigen, in einer halbwegs erschwinglichen preislage, die mal in europa angeboten werden.---bzw. die ich gefunden habe :?

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Donnerstag 20. Oktober 2005, 07:32

@driver:

Nochmals zur Farbwahl:

Dein Toro ist sehr groß; Farben die auf einem 20cm langen Foto wirken, sind auf 5,20m oft TOO much. Gelb ist dafür ein Superkandidat, rot allerdings auch...

Ich würde eher über klassisch-gedeckte Farben (also wenn rot eher bordeaux, wenn gelb eher shady gold etc) nachdenken.

Zu kräftige Farben hat man schnell satt....

Ideal ist es, wenn Du dir auf der Straße Autos, die zumindest 4,5m sind aussuchst, und dann über die jeweilige Farbe nachdenkst....da hast Du dann ungefähr eine Vorstellung, wie das dann auf über 5m wirkt. Außerdem kannst Du dann ganz leicht die Farbe nach Automarke besorgen und sie sieht exakt gleich aus....keine Überraschungen nach dem Lackieren.

Fotos sind da leider für nix....

Citroen hat zBsp brauchbare Farben in der Palette....

cadrom
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon cadrom » Donnerstag 20. Oktober 2005, 19:24

Hab mich ein bisschen gespielt
Ist zwar nicht perfekt, aber als Hilfe, wirds, glaube ich reichen.

Bild

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Donnerstag 20. Oktober 2005, 19:33

Driver hat geschrieben:yep, die kenn ich schon und eldorado hat mir von den coker abgeraten...diese sind aber anscheinend die einzigen, in einer halbwegs erschwinglichen preislage, die mal in europa angeboten werden.---bzw. die ich gefunden habe :?

diamondback gibt's über ASP zu kaufen, falls wer welche benötigt.

coker schaun zwar super aus wenn sie neu sind, aber sie sind einfach kopien der alten reifen. und zwar mit genauso alter technik. diagonalreifen wurden nicht umsonst von radialreifen ersetzt - wer mit diagonalen schon mal gefahren ist, weiß wovon ich spreche.

echte diagonalis haben für mich nur auf concours-autos was verloren die nicht weiter fahren als vom trailer in die halle - wenn überhaupt. alle anderen, die quasi-originale optik, aber modernes fahrverhalten und auch langlebigkeit (was hilfts wenn das profil noch gut ist, der reifen aber sonst zerbröselt) erwarten, sollten sich diamondbacks kaufen.

VIN
Bild

Driver

Beitragvon Driver » Donnerstag 20. Oktober 2005, 21:56

cadrom hat geschrieben:Hab mich ein bisschen gespielt
Ist zwar nicht perfekt, aber als Hilfe, wirds, glaube ich reichen.

Bild

SIEH AN! ...das hat schon was....grübel...grosses thx.

@marvin - schreiende farbe wirds eh keine, keine angst - und 20 zöller kommen auch ned drauf :lol: - aber interessant mal zu sehen was so möglich wäre, ungefähr halt - so schön langsam kristallisieren sich ja doch einige farbe heraus, die in die engere auswahl kommen - das schwarz mit hellem top gefällt mir gut, aber auch das top runter und ganz schwarz wäre ne überlegung wert - auch das perlmutt hat seinen reiz - evlt auch mit schwarzem top, dann wären da noch das eben von dir angesprochene bordeaux ( oder noch dunkler, fast schon ins schwarze) , etwas güldnes - oder eine der originalfarben, selten gesehen: grün!

Bild

@cenzi danke für den tip bzgl. der redliners, kannst mal ne uuuuuungefähren preis nennen für 255er...?

V8Freak
Street Machine
Street Machine

Beitragvon V8Freak » Montag 24. Oktober 2005, 12:52

Ein paar hätt ich noch, aber diese dunklen Farben schauen nicht mehr so gut aus, gehn mit Photoshop etwas schwer zum einstellen!

Bild Bild

Bild

Bild Bild
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!

Driver

Beitragvon Driver » Montag 24. Oktober 2005, 20:52

v8 freak - thx nochmal , das erste kommt eh zu meiner derzeitigen ohrenschmalzfarbe hin :lol: , aber black ist in diesem falle wirklich beautiful...gfallt ma sehr gut.