Moderator: superbee
pit hat geschrieben:und sicherheitshalber keinen preis dazuschreiben denn sonst müßt ich mir aufs hirn haun, so ne schüssel zu kaufen......... außer, bei mir wächst der teuro auf den bäumen zum pflücken
Kevman hat geschrieben:Wenn ich für einen neuen Charger drüben um die 20 - 25 000 € zahle und es bei uns 45k sind, frage ich mich, wer davon alles profitiert und vorallem in welchen Ausmaß.
Ich würde solche Fahrzeuge wenn nur selbst holen oder gleich nur drüben fahren....bei uns so zu kaufen, mache ich aus Prinzip (und Armut, muhaha) nicht.
tobi hat geschrieben:Kevman hat geschrieben:Wenn ich für einen neuen Charger drüben um die 20 - 25 000 € zahle und es bei uns 45k sind, frage ich mich, wer davon alles profitiert und vorallem in welchen Ausmaß.
Ich würde solche Fahrzeuge wenn nur selbst holen oder gleich nur drüben fahren....bei uns so zu kaufen, mache ich aus Prinzip (und Armut, muhaha) nicht.
hab heute erst geschaut, in D kost ah Charger um die 45k und bei uns (wennst einen bekommst) knapp 60k ....
Gustavltd hat geschrieben:Tja Du kannst mit 15k-20k Steuern (CO2, Nova, Mwst,....) rechnen, das ist ja schon der Hammer.
lg Gus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste