2012 Cadillac SRX

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

pit
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Beitragvon pit » Donnerstag 28. Juli 2011, 17:25

Haegar hat geschrieben:
pit hat geschrieben:und wozu der wagen vorn fast am boden streift :roll: .... aber hinten höher ist ??? fährt denn so ein designer nie mal mit so einem wagen über ne bodenschwelle :shock: :bash:

zwei steinchen .... und der vordere sch..ß reißt ab :?

das ist so gewollt, damit Leute wie ich reichlich zu tun haben :wink:

tja, leider richtig, der ganze sch..ß ist nur ein umsatzbringer. wenn ich an die schönen zeiten einer stoßstange denk :roll: :wink:
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem

grant
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Beitragvon grant » Donnerstag 28. Juli 2011, 17:27

pit hat geschrieben:
grant hat geschrieben:
pit hat geschrieben:und wozu der wagen vorn fast am boden streift :roll: .... aber hinten höher ist ??? fährt denn so ein designer nie mal mit so einem wagen über ne bodenschwelle :shock: :bash:

zwei steinchen .... und der vordere sch..ß reißt ab :?

naja, das spart immerhin 0,0002 Liter Sprit auf 100km. Nur das interessiert doch heute die werte Kundschaft.
Was ein neuer Ameisensammler kost ist ja egal..... :roll:

wieso spritsparen ??? du darfst doch eh nur nen hunni oder max. 130 fahren, da isses doch wurscht, was die kiste frißt.

naja, ich würde sagen dass der Spritverbrauch bei Herrn und Frau Österreicher der einzig relevante Kostenfaktor ist.
Beispiel: 2 meiner Nachbarn fahren kleine Dieselgurken deutscher Provenienz, Jahreskilometerleistung bei beiden deutlich unter 10000 und beide sind Schleicher. Aber der Diesel ist eben vieeel billiger... :roll:
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.