Mopars im neuen C+F

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Sonntag 6. November 2005, 08:23

SUPERBEE:Man zahlt ja auch nicht,was angeschrieben ist,sondern weniger :) Bei 7700 würd ich 5500 einstecken und hinfahren,wenn der Wagen entspricht,drück ihm das Geld in die Hand und nimm das Auto gleich mit,beim Autokauf redet man nicht über den Preis,man macht ihn und hat Geld einstecken,das hat sich immer am besten bewährt.
Und unter 6000? fahrbereit vor der Tür wird man nirgendwo einen Mopar finden,sondern nur einen Camaro oder Caprice.
Natürlich sind diese Autos genausogut oder schlecht wie ein Mopar,es macht aber die Nachfrage den Preis und die Mopars ziehen extrem an in der letzten Zeit.

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Sonntag 6. November 2005, 14:07

Cougar68 hat geschrieben:voll die komische rot corvette "voigas tuning" im neuen CuF find ich so fürn ar**h !! :roll: :roll: !!! aber des CuF is schon besser wie des letzte !!!!

aber was solls in gmunden bekommst des street so schwer, hats nur auf einer tanke geben und de hat jetzt besitzer gewechselt und jetzt gibts des gar nimma bei uns !!! :cry: :cry: :cry:

mfg shorty

hy shorty - da hilft nur abonnieren - oder mal bei uns im Club nachschauen, da liegt neben C & F und Street auch noch das Hot Rod Magazine und andere tolle Lektüre auf....
Keep on cruisin

Monte70

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Montag 7. November 2005, 16:18

Es ist sicher nicht einfach mit einem generellen US Car Magazin den Geschmack von allen zu treffen,unter diesem Gesichtspunkt finde ich die Autoauswahl fast immer ausgewogen und gut.Mir gefällt die Corvette auch nicht und ich mag keine Hummer und auch keine neuen,eckigen Caddys,aber es sind immer andere interessante Autos dabei. :D