ryoga hat geschrieben:pit hat geschrieben:kfzsteuerberechnung und beschwerdemail http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1587378%2C%2C
Ich hab das email gesendet. Mal schauen was passiert.
ich auch!
Moderator: superbee
ryoga hat geschrieben:pit hat geschrieben:kfzsteuerberechnung und beschwerdemail http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1587378%2C%2C
Ich hab das email gesendet. Mal schauen was passiert.
dodge02 hat geschrieben:...Pkw und Kombi mit einem Baualter über 25 Jahre haben am Gesamtbestand einen Anteil von
weniger als 1 %...
...bei der geringen Anzahl an der im Gesamten zugelassenen Fahrzeuge interessierts keinen (auch nicht den ÖAMTC oder sonstwen) ob wir paar Hanseln jetzt mehr zahlen müssen oder nicht , also bleibt nur die Selbsthilfe mit kürzer Anmelden und weniger fahren...
Dieses verdanken wir, ebenso wie das rote Oldtimerwechselkennzeichen, dem ehemaligen CDU-Verkehrsminister Matthias Wissmann (heute Vorstizender des VDA). Dieser ist ist, ganz nebenbei, selbst Oldtimersammler.
Gustavltd hat geschrieben:Wer hat den dieses Mail verfasst? Der sollte auch mal einen Deutschkurs machen und etwas Grammatik üben.
lg Gus
marvin hat geschrieben:Seitdem ich - dank fundierter Info aus dem deutschen mopar forum - weiß, wie das H - Kennzeichen in D zustandegekommen ist, sehe ich diesbezüglich für Ö schwarz:Dieses verdanken wir, ebenso wie das rote Oldtimerwechselkennzeichen, dem ehemaligen CDU-Verkehrsminister Matthias Wissmann (heute Vorstizender des VDA). Dieser ist ist, ganz nebenbei, selbst Oldtimersammler.
...aber Eugen Freund ist ja Oldtimerenthusiast, wie man so liest...
sascha1982 hat geschrieben:marvin hat geschrieben:Seitdem ich - dank fundierter Info aus dem deutschen mopar forum - weiß, wie das H - Kennzeichen in D zustandegekommen ist, sehe ich diesbezüglich für Ö schwarz:Dieses verdanken wir, ebenso wie das rote Oldtimerwechselkennzeichen, dem ehemaligen CDU-Verkehrsminister Matthias Wissmann (heute Vorstizender des VDA). Dieser ist ist, ganz nebenbei, selbst Oldtimersammler.
...aber Eugen Freund ist ja Oldtimerenthusiast, wie man so liest...
Vermutlich hat jeder arbeiter im schnitt 3 oldtimer in seiner garage
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste