Hat zufällig Jemand eine Ahnung warum in der Motorhaube ein Loch ist?
Ist auf diesem Foto sehr schön zu sehen… dort wo man die Unterseite von der Hutze mit der C9 Nummer erkennen kann…
EARLY GRAYCE hat geschrieben:
Moderator: superbee
McMud hat geschrieben:Ich vermute weil da die Lufthutze drüber is!?
dodge02 hat geschrieben:ich würde mal sagen das damals die Hutze noch mehr als einen ästethischen Sinn hatte - da kam nämlich wirklich Kühle, sauerstoffreichere Luft für mehr Leistung rein in den Motor...
Diese Überlegung hatte ich auch schon doch handelt es sich um einen M-Code so wie bei mir und ich wüsste nicht wo hier durch das besagte Loch mehr Leistung entstehen könnte…
EARLY GRAYCE hat geschrieben:Das war der vorletze Scheunenfund vom letzen Monat! Stand ca. 40 Jahre. Letzter Tüv Stempel auch 76 oder 77 weis ich grad net
66 Impala Coupe! Kannst kaufen, brauch Platz
Jo, weil ich den wiederbeleben will. und natürlich die Optik so lassen!
Doof das ich jemanden aus dem Forum meine Magnum 500's verkauf hab! Krieg ich die wieder?![]()
Oder ich mach hinten meine 200 S Daisy Mags drauf (hab ich nur 2) Und vorne Cragas S/S oder Ansen oder sowas. In den 70ern war Mischbefelgung der letzte Schrei. Ich mag so den 70's Street Car look. Nicht High End, aber paar Felgen und evtl. Noch Lakewood Traction Bars. Wie die Karre bei "CANNONBALL"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste