caprice station: erste reihe inklusiv fahrer 3, zweite reihe 3, dritte reihe 2 (gegen die fahrtrichtung).
achtung: nicht jeder caprice kombi hat diese dritte sitzreihe, das war eine option. mein kombi zB hat sowas nicht.
VIN
wieviel Sitzplätze hat ein Caprice Kombi ?
Moderator: superbee
- cenzi
- Werbepartner
- Barvermögen: Gesperrt
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Die Sitzanordnung ist bauglich mit meinem Ex 1977 Chevrolet Impala Station Wagon.
Aber Vorsicht! Die "Hinterbänkler" in der letzten Reihe gegen die Fahrtrichtung müssen oftmals
gegen einen Brechreiz ankämpfen, das verträgt nicht jedermann (frau)...
Gegenmittel:
Hinteres Fenster runterlassen, mit dem Hintern in das Fenster hineinsetzen und sich an der Dachreling
festklammern, wir nannten diese Aktion früher immer "Chevy Surfing", weil einem der Fahrtwind ein echt cooles Feeling verschaffte, zusätzlich bekommt man die Wippbewegungen des Fahrzeugs hinten am besten mit -
ups - ich glaube, ich bin ein bischen vom Thema abgekommen...
Aber Vorsicht! Die "Hinterbänkler" in der letzten Reihe gegen die Fahrtrichtung müssen oftmals
gegen einen Brechreiz ankämpfen, das verträgt nicht jedermann (frau)...
Gegenmittel:
Hinteres Fenster runterlassen, mit dem Hintern in das Fenster hineinsetzen und sich an der Dachreling
festklammern, wir nannten diese Aktion früher immer "Chevy Surfing", weil einem der Fahrtwind ein echt cooles Feeling verschaffte, zusätzlich bekommt man die Wippbewegungen des Fahrzeugs hinten am besten mit -
ups - ich glaube, ich bin ein bischen vom Thema abgekommen...
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome