team coolchevy dragracing update....

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Toaschtn » Samstag 4. Februar 2006, 14:50

Respekt und viel Spass & Erfolg damit.

LG Torsten
Frequently Wrong........Never in Doubt!

66coupe
Crew Member
Crew Member

keine schnellen mopars?

Beitragvon 66coupe » Samstag 4. Februar 2006, 15:02

kann ich so nicht stehen lassen!
kenne mindestens einen schnellen barracuda hier in österreich, fährt seit jahren erfolgreich superstreet und seit ein paar jahren super gas.
das auto geht mit dem jetzigen motor 525cui keith black locker 9.6 auf die viertemeile.
die lockere 7.5 möchte ich gerne sehen, kenne mindestens 5 schweizer dragster teams die entzwischen 7er zeiten fahren, jedoch keiner davon locker und auch keiner davon auf anhieb mit einem neuen auto.

trotzdem viel erfolg!

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Re: keine schnellen mopars?

Beitragvon coolchevy » Samstag 4. Februar 2006, 18:36

66coupe hat geschrieben:kann ich so nicht stehen lassen!
kenne mindestens einen schnellen barracuda hier in österreich, fährt seit jahren erfolgreich superstreet und seit ein paar jahren super gas.
das auto geht mit dem jetzigen motor 525cui keith black locker 9.6 auf die viertemeile.
die lockere 7.5 möchte ich gerne sehen, kenne mindestens 5 schweizer dragster teams die entzwischen 7er zeiten fahren, jedoch keiner davon locker und auch keiner davon auf anhieb mit einem neuen auto.

trotzdem viel erfolg!

bei uns sind 8er schon untopisch weil nichts präpariert, da sind tiefe 9er schon mal Sensation. 2006 wird sowieso ein reines Abstimmjahr aber das kann man ja so lesen. Welchen Barracuda meinst denn da, denn hab ich noch nirgends wo gesehen oder davon gehört, freu mich aber riesig wenn es noch mehr schnelle wagen in A gibt!! Muss mal Tom fragen, der hat in SS 2004 ja den 2ten Platz gemacht und fährt die ganze DMSB Meisterschaft mit, der kennt den sicher. Weisst du wie der heisst?

Ich kenn nur den Robert mit seinem Mustang aus St. Pölten der noch Super Gas fährt. Wie auch immer, ich hab nen ganzen Packen Timeslips aus Santa Pod und Mantorp mitgekriegt, der Wagen fuhr in Schweden in den Klassen ET1, C und Pro Stock mit einer besten Zeit von 6.98/312 kmh. Time slips mit 7.20/306 bis 7.50/290 gibt es zu Hauf inkl. den genauen Angaben welche Motoren damals verwendet worden sind.

von locker steht aber auch nichts zu lesen das hast mal so reininterpretiert denk ich........... 8)

noch eines weil er endgültig fertig ist und auf Rabaring dragway Auslauf wartet.

Bild

PS.: der Jeep lief 9.50 auf unpreparierter Strecke in Ungarn zum Saisonabschluss..........auf geklebter Strecke bin ich nie damit gefahren
Zuletzt geändert von coolchevy am Samstag 4. Februar 2006, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon trans-am-racer » Samstag 4. Februar 2006, 18:53

die camaro optik bringt allein schon 2 sec. :wink: und der gerade grill,den verkaufst ned zufällig? 8)

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Samstag 4. Februar 2006, 19:31

:doublethumb: WOW! :doublethumb:
Geile Optik der Camaro, wenn man ihn so in der Totalen sieht! Kann man gar nicht meckern.
Irgendwo, irgendwann, werd ich mir auch das Brüllen und das schnell entschwindende Heck heuer live geben. Bin schon echt neugierig!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

heli
Street Machine
Street Machine

Beitragvon heli » Samstag 4. Februar 2006, 21:00

:sclap: :ssensation:

Da kann ich dir für die heurige Saison nur alles Gute wünschen und wenig Abstimmungsprobleme, unfallfrei sowieso!!!

Driver

Beitragvon Driver » Samstag 4. Februar 2006, 22:19

ein höllengefährt :twisted: - viel erfolg damit und vor allem knitterfreie saison!

Bertel
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Bertel » Sonntag 5. Februar 2006, 03:18

Grüsse,
des is halt von an Steira gmacht :) :) :)
eine Wunderkiste :clap1: :clap1: :clap1:
viel Erfolg
Gruss Bertel

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon coolchevy » Samstag 11. März 2006, 21:10

so, wir haben heute mal lautstark der Umgebung mitgeteilt das wir wieder am laufen sind. Denke ganz Gratkorn hat das mitbekommen!

Hab das zu einem Freund, dem House of Tuning Chris verlegt weil sonst bringen mich meine Nachbarn um, die zicken schon mit Didi's erstarktem Feuerchicken und dessen Lärmkulisse............

hatten zwar ein kleines Missgeschick mit dem CompCams Trockenantrieb für die Nockenwelle aber shit happens, 2ter Drücker und Motor lief mal konservativ mit 34 Grad Vorzündung fixiert (heisst keine Fliehkraft-, keine Vakuumverstellung also fixe, nehmen nur zum Starten 20 Grad über die MSD7Al-3 raus..). Geigelt toll mit 1600 touren Standgas dahin.....

Dank der neuen Nockenwelleneinstellung (hat mich ja immerhin 4 Stunden meines Lebens mit dem Mikrometer und Gradscheibe gekostet) orgelt das Ding hoch wie Sau. Scheint den Motor zu gefallen...........

Leider bin ich nicht mehr zum Schwimmerniveau einstellen gekommen weil nach 8 Minuten am Stand laufen waren die 10 Liter Super auch schon wieder weg - macht nichts, machen wir nächsten Samstag in Ungarn am Rabaringdragway

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Sonntag 12. März 2006, 10:57

Congrats zum erfolgreichen Befeuern!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Prowler » Sonntag 12. März 2006, 11:20

Tom hat geschrieben:Congrats zum erfolgreichen Befeuern!

Auch :!:

.... na soooo laut wars auch wieder nicht! (bis NÖ hat man dich nicht gehört) :)

Wetterprognose für Sa, Rabaring +1° bis +4° Regen!
Naja in Zeiten wie diesen wird man ja bescheiden und ist schon froh wenns nicht schneit... :twisted:
BildBildBild

Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Flosn » Sonntag 12. März 2006, 11:21

:yeah: gratuliere!
viel glück!

Daytona
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Daytona » Sonntag 12. März 2006, 12:52

freu mich schon wen ich ihn das erste mal im action sehe! :twisted:

428er CJ
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon 428er CJ » Sonntag 12. März 2006, 18:54

Heinz,
auch von mir Gratulation für das schöne und hoffentlich sehr erfolgreiche Auto, Entschuldige Kunstwerk!!!!!!!!!
Gruß
Rony
jeden letzten Freitag im Monat US-Car-Treffen beim Burger King in Liezen

Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!

the oilmaster
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon the oilmaster » Montag 13. März 2006, 09:02

coolchevy hat geschrieben:weil sonst bringen mich meine Nachbarn um, die zicken schon mit Didi's erstarktem Feuerchicken und dessen Lärmkulisse............

na da bin ich aber mal gespannt :)
kann ja net schlimmer sein als walters oder leos vette :wink:
oder doch :) :)

dir heinz auf alle fälle alles gute für die saison! werd deinen wagen ja hoffentlich mal zu hören bekommen.
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!

mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*