Hier mit Batterie und vorderer Abdeckung!
Der obere Teil des Luftfilterkastens bleibt natürlich nich weiss,wurde mit Spachtelmasse an das Rohr angepasst.Wird dann noch abgeschliffen,lackiert und abgedichtet.
ABFLUSSROHRE ?!? Hast du denn gar keinen Stolz? Nehm' irgendwas, Belüftungsrohre, Entlüftungsrohre, Industrieware, Plastikirgendwasrohre... aber Zeugs für Dreck und Fäkalien im Auto...wähhh!
Die sind jetzt schwarz..also keine Abflussrohre mehr sondern jetzt ein Intake waren ja nie benutzt. Obi hat leider nix anderes, und bevor ich da ein Aluflexrohr oder andres Klumpert einbau, bau ich lieber Abflussrohre ein, die sind stabil, halten Hitze gut aus, gibts in fast jedem Winkel und sind billig. Samco ist mir zu teuer dafür.
Nick hat geschrieben:ABFLUSSROHRE ?!? Hast du denn gar keinen Stolz? Nehm' irgendwas, Belüftungsrohre, Entlüftungsrohre, Industrieware, Plastikirgendwasrohre... aber Zeugs für Dreck und Fäkalien im Auto...wähhh!
Nick
nicht unberechtigt, der einwurf aber- form follows function
Haben heute beim Beretta die Zündkabeln gewechselt. Nachdem er lauter verschiedene und sehr alte Zündkabel drinnen hatte,war das mal dringend nötig,da er zeitweise nur mehr auf 5 Zylinder lief,ruckeln anfing,...
Der geht jetzt viel besser als ich ihn überhaupt kenne! Jetzt drückts dich richtig in den Sitz,hab ich ner graden schon getestet.
Das ich ihn heute von 1 bis halb 8 poliert habe hat er sich jetzt redlich verdient.
naja,bin zuerst mit nem feuchten Tuch drüber,dann abtrocknen,dann mit ner Sonax Nano Pro 2 poliert und dann das Mittel Diamant drüber(Kristallversiegelung-gibts in ebay).Und jetzt kommt der Kater nicht mehr aufs Auto.Hab die Scheiben auch mit der Versiegelung aussen gemacht,denn dann erspart man sich Scheibenwischer (beim letzten Regen getestet)
So kann er dann auch den Winter überstehn.