Technik OK;
Farben Naja, das Grau gehört weg,
Felgen: HILFE, passen GAR nicht dazu......
Der Weiße hat da ein stimmigeres Gesamtergebnis

Moderator: superbee
Driver hat geschrieben:also dieser streifen am foose challenger ist grauenhaft, ehrlich - ansonsten ist die farbkombo halt geschmackssache - mich erinnerts ein wenig an biene maya- schaut irgendwie nicht ganz so gelungen aus das ganze paket - foose kann das besser - grosse felgen ja - aber nicht so hässliche dinger wie die, die können gar nix. da würd ich mir was konkaves wünschen - vielleicht ein wenig mit grau oder schwarz an dem felgenbett, dann würd die sache besser aussehen, und der Ar*** ist auch zu weit oben
- der grässliche graue zebrastreifen unterstreicht das auch noch unvorteilhaft.
toxic hat geschrieben:bei overhaulin is des so :
ein auto wird gestohlen, und foose und sein team haben genau 1 woche zeit das auto umzugestalten. inzwischen gibt sich der moderator als kiberer,versicherungsagent,etc aus und führt die bestohlene person an der nase herum. der umbau wird von allen möglichen firmen wie summit,edelbrock,hotchkis,borla etc, mit teilen gesponsort. is natürlich a mega werbung für die. zum schluß wird der besitzer unter einem vorwand zur werkstätte beordert, und dann gibts die große überraschung,tata....
zahlen brauchen die, glaub ich, nix, so wie bei pimp my ride, nur besser halt
dvd box heißt overhaulin und is bei amazon.com zu bestellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste