Vienna Autoshow (+neue Mustang)
Moderator: superbee
- Prowler
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
SMOKUM hat geschrieben:Holzinger Christoph hat geschrieben:.....Mir ist aber trotzdem meine Chevrolet Corvette lieber als ein Chevrolet Matiz
LG
Christoph
Kann ich problemlos nachempfinden !![]()
Wieso,
bist den Matiz leicht gar schon probegefahren?

Ach ja, bin morgen Nachmittag auf der Autoshow.......
lg Gery

- marvin
- Pro Stock
Also, das VW die Erfinder des sogenannten Baukastensystems gewesen wären, kann man, glaub' ich nicht, so stehen lassen; eine Plattform, ein Drivetrain für verschiedenen Typen, sogar Marken...das kennen wir alle bereits aus den fünfziger Jahren....Ford-Mercury etc....und VW hatte damals tatsächlich auch nur eine Bodengruppe, allerdings auch nur ein Modell.....
- peterw
- Muscle Car Driver
- Pro Stock
-
- Pro Stock
Der Chrysler-Stand ist ja auch nicht schlecht, mit Viper 300M, 300M Kombi, und daß der Mustang am offiziellen Ford-Stand zu sehen ist, läßt wenigstens Hoffnung für einen Import ( ich glaubs nicht )
Maxum importiert den V6 tatsächlich für 29.900.-- allerdings ein Basismodell, das mit dem ausgestellten GT nicht viel gemeinsam hat, außer das schöne Blechkleid.
Ich denke, daß über die kleinen Importeure zumindest soviele Mustangs reinkommen werden, daß sie in einigen Jahren die US-Szene als Gebrauchtwagen beleben werden.
Viele Grüße von Ernstl
Der Chrysler-Stand ist ja auch nicht schlecht, mit Viper 300M, 300M Kombi, und daß der Mustang am offiziellen Ford-Stand zu sehen ist, läßt wenigstens Hoffnung für einen Import ( ich glaubs nicht )
Maxum importiert den V6 tatsächlich für 29.900.-- allerdings ein Basismodell, das mit dem ausgestellten GT nicht viel gemeinsam hat, außer das schöne Blechkleid.
Ich denke, daß über die kleinen Importeure zumindest soviele Mustangs reinkommen werden, daß sie in einigen Jahren die US-Szene als Gebrauchtwagen beleben werden.
Viele Grüße von Ernstl
ernstl
- Prowler
- Pro Stock
ernst hat geschrieben:Der Chrysler-Stand ist ja auch nicht schlecht
Ja seh ich auch so. Der Chrysler Stand ist US-Car mässig sicher das High-Light. PT-Cabrio, Crossfire, 300M + Touring, Jeeps und Viper. Wobei die ausgestellte Viper mit offenen Sidepipes ausgestellt war, obwohl die Europamodelle den Auspuff nach hinten bekommen. Auch das Finish der Viper mit um 1cm unterschiedlich hohen Nebelschlussleuchten (5? Dinger) etc., lässt für einen 120.000.--? Wagen zu wünschen übrig.
Am Maxum-Stand sind 5 Hummer und der Mustang ausgestellt. Der mit 29.900.--? beklebte Mustang ist (Maxum typisch) nicht mal theorätisch machbar, so beginnt die kopierte Preisliste mit 37.800.--? für den V6.
Ansonst ist US-Car mässig nix los.
Alles Modelle, welche man auch in den Neuwagenhallen der Händler ansehen kann.
Zubehörfirmen sind auch, im Gegensatz zum letzten Jahr, keine vertreten.
Somit lohnt eine weite Anreise zu Autoshow meines Erachten nicht.
lg Gery

- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
also,ich war dieses und letztes jahr bei der autoshow,und muss sagen dass dieses jahr im vergleich zum letzten jahr eine herbe enttäuschung war,letztes jahr gab es fast eine ganze halle mit zubehör bzw. tuning firmen,diese jahr keinen einzigen stand,dafür gab es 10 meter vom letzten autostand einen stand mit staubsaugern,so viel dazu.Fazit:eine lange anfahrt kann man sich dieses jahr getrost sparen!
- simonB.
- Pro Stock
- Chevy Peter
- Pro Stock
- V8 Cruiser
Also was den Mustang bei Maxum angeht weiß ich vom Fordtypen der für den Mustang beim Fordstand zuständig war das der Stang um 29000,- ein gebrauchter war sowie das er die Krankenkassenausstattung besitzt! dh. keine Klima und und und!
Der beim Fordstand würde mit Premiumausstattung und Umbau ca. 50.000,- kosten!- Anmeldefertig.
Ich fand die Messe für 5,50 Euro nicht schlecht.
Der beim Fordstand würde mit Premiumausstattung und Umbau ca. 50.000,- kosten!- Anmeldefertig.
Ich fand die Messe für 5,50 Euro nicht schlecht.
Muss da was stehn???
- Alex_67
- Pony Driver
Nun, mir hats auch ganz gut gefallen. Ist ja kein US-Car Imoprt Show. Wer einen netten Überblick über die meisten angebotenen Autos am Markt, sowie ein paar Exoten sehen möchte, für den wirds wohl ganz nett sein.
Der Maxum Mustang ist nicht gebraucht, sondern eine extra-abgespeckte Version für Autoverleiher usw. Um die 29.990,- bekommt man nicht mal eine Heckscheibenheizung. Der GT kostet 46.000,-
Der Maxum Mustang ist nicht gebraucht, sondern eine extra-abgespeckte Version für Autoverleiher usw. Um die 29.990,- bekommt man nicht mal eine Heckscheibenheizung. Der GT kostet 46.000,-
-
- V8 Cruiser
- Alex_67
- Pony Driver