your rides NEW

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

hannes_slanec
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon hannes_slanec » Donnerstag 17. August 2006, 16:27

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

sim
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon sim » Donnerstag 17. August 2006, 16:32

Americanpatriot hat geschrieben:ich will es aber trotzdem wissen :P

Ich will es auch wissen :wink:

Wenns eh deine sind kannst es ja sagen, hannes :roll:
Bild

simonB.
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon simonB. » Donnerstag 17. August 2006, 16:42

@hannes:das sind halt meine pers. bezeichnungen(kurzfassungen)
is scho klar dass DU ganz genau weisst wie DEINE felgen heissen.

aber dass is schon wieder so ein sch###.
ich werd jetzt länger da nicht mehr reinschreiben.
sind schon zuviel leit,die sich nicht kennen und alles missverstehen,anscheinend.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

hannes_slanec
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon hannes_slanec » Donnerstag 17. August 2006, 17:15

Das ist ja eben das Problem in Österreich, weswegen das Niveau so niedrig ist. Jeder kennt Chromnuggets aber nur einige wissen wirklich Bescheid, zb über Torque Thrust II, dabei sind gerade diese Serie von American Racing die Brot und Butter-Felgen in USA. Die werden überall verwendet ob Rodder, Hot Rod, oder Mild-Custom. :roll:

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Donnerstag 17. August 2006, 18:13

Mann kann hier Geschriebenes ja auch "bewußt" missverstehen. Jetzt absichtlich ganz neutral - Antworten können auch einen Deut weniger aggressiv ausfallen.
Ist man ein wenig länger hier im Forum dabei, dann kennt man auch die eine oder andere Eigenart mancher User und fühlt sich nicht gleich wegen einer Felgenfrage angegriffen. Also, warum nicht erst ein wenig abwartend und später erst losschießen.
Und übrigens, Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden.

Aber, wogegen ich mich ganz besonders verwehre ist, wenn man "das Forum" und somit alle seine User als niveaulos hinstellt! Das ist hier nämlich ganz bestimmt nicht Fall!
Also Hannes, wie wär' es, wenn du uns - das Forum - erst einmal kennen lernst, bevor du voreilige Schlüsse ziehst und uns - das Forum - die User - abstempelst?

Und jetzt geht es hier weiter mit PICS!

PS: Ich habe übrigens keine Ahnung von Chromnuggets kenne aber Torque Thrust in den verschiedensten Varianten ganz gut :wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Roddin28 » Donnerstag 17. August 2006, 19:28

sorry tom - dass ich da jetzt auch noch mal reinquatsch --
hannes - deiner is das ja wohl nicht der impala -- deiner is ja ein cabrio!
--anyway - supercoole front - hab ich bis jetzt noch nie gesehen :!:
--kleiner anhang - auch thrust's machen aus einem auto noch keinen custom - aber wennst lust hast könn ma gern im allgemein forum weiterquatschen -- über custom und so! (*positiv gemeint!!*)
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

hannes_slanec
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon hannes_slanec » Donnerstag 17. August 2006, 20:05

Wer hat gesagt dass das Forum niveaulos ist, Du verstehst das aber schon wie Du es willst.
Ich schrieb dass das Niveau in Österreich sehr niedrig ist und das kann ich beurteilen weil ich bald 20 Jahre in der Scene bin. Ich wahr schon auf Treffen die gibt es schon seit 15 Jahren nicht mehr und ich weiss auch dass sehr viele der alten Fahrer so denken weil Sie alle die Treffen meiden. Ich war auf Treffen im Osten, Skandinavien, Deutschland und der Schweiz, von den USA will ich gar nicht reden. Die alte Ausrede dass man bei uns nichts darf hält sich leider hartnäckig über die Jahrzehnte. Ich habe schon die ärgsten Sachen gesehen, wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Es gibt ja sogar einen Vollblut-Lowrider (Norbert/ Low1) und dass ist sicher am schwierígsten ohne Probleme zu fahren.
Sogar die Golffahrer trauen sich mehr als die Amifahrer und mal ehrlich jeder Polizist weiss wie ein Golf original auszusehen hat aber sicher weiss er dass nicht bei einem 40 Jahre alten Ami von dem es noch eine Hand voll in Ö gibt.
Das mit dem Custom verstehe ich nicht ganz, ich habe auch nicht gesagt dass mein Imp einer ist. Die Amis nennen sowas Mild-Custom und nicht einmal dass habe ich gesagt. Ist mir Wurscht wie ihr das bezeichnet.
Ihr solltet die Agression nicht nur bei mir sehen denn ich bin nicht der der das Auto eines anderen Mitglied dezidiert runtergemacht hat.

Und zum Schluss Torque Thrust in den verschiedensten Varianten kann ich mir schlecht vorstellen denn es gibt nur die D´s aus den 60ern mit dem grauen Stern in der Mitte und die IIer mit poliertem und mit verchromten Stern (ich glaube Serie 405 und 505).

hannes_slanec
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon hannes_slanec » Donnerstag 17. August 2006, 20:18

Ach ja die Front, die gab von 67 bis 69 und ist glaube von oben nach unten immer seltener.
Bei GM hieß das Hidden Headlights wenn ich mich recht erinnere und ist heute so schwer zu kriegen wie die Kretze. Auch auf meinem Imp waren die nicht drauf weil das eigentlich eine Option der teureren Caprice Modelle war.

67

Bild

68

Bild

69

Bild

:wink:

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Donnerstag 17. August 2006, 20:27

hannes_slanec hat geschrieben:Wenn ich so eine Antwort geschrieben hätte würde es wieder heissen ich bin ein Unruhestifer. Ich kann nicht glauben dass in einem Land wo alle bescheuerte Jeepstahlfelgen fahren, nur weil sie verchromt und billig sind, gerade meine Torque Thrust II angegriffen werden :shock: .
Hast recht ich kauf mir jetzt Chrom-Nuggets und die Tieferlegung kommt wieder weg dafür gebe ich hinten Hi Jackers rein und pump sie auf bis der Artzt kommt. Damit ich im Forum akzeptiert werde tausche ich dann noch das Lenkrad weil ein minikleines Grant eh viel mehr hermacht und ich mir vorkomme wie in einem Golf. Und wenn dann alles fertig ist kommt noch der Schriftzug Streetmachine als Zertifikat drauf.
Passts dann?

Ich für meinen Teil nenne das abstempeln! Und ich beziehe das auf das Nivau! Und für mich heißt das "kein Niveau"! Und für mich ist hier eindeutig "das Forum" definiert!
Aber vielleicht hast du ja Recht und nur ich verstehe das so und alle anderen fühlen sich geradezu geehrt?!

Zum Thema "ich bin schon xx Jahre dabei!" - schön für dich! Wäre ich auch gerne gewesen - bin es aber nicht. Heißt aber nicht, dass ich oder andere, die kürzer dabei sind, "etwas" nicht bewerten können. Gibt dir einen ganz klaren Vorsprung was Erfahrung angeht, stellt aber das Beurteilungsvermögen nicht über das anderer hier.

Zum Thema "dürfen und trauen" - du beziehst dich laufend auf Modifikationen am Fahrzeug. Und es kommt so rüber, als ob nur modifizierte Fahrzeuge "gut" wären. Manch einer fährt am Liebsten mit einem originalen Fahrzeug, dazu musst dich nix trauen und das Fahrzeug kann trotzdem Top-Qualität sein. Soll aber nicht gleichzeitig heißen, dass Customs nicht auch Top Qualität haben können.

Tut mir leid, aber ich weiß nicht, wer hier laufend auf Angriff geht? Aber offensichtlich sehen das alle, die es so empfinden wie ich, falsch.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

hannes_slanec
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon hannes_slanec » Donnerstag 17. August 2006, 20:54

Entschuldige aber was redest Du die ganze Zeit. Ich bin der letzte der sagt dass nur umgebaute Autos gut sind. Ich rate sogar jedem dringend davon ab ein Auto umzubauen weil selten was gutes rauskommt. Mein Buick ist total original ich habe sogar die Originalen Fußmatten. Ok ein Performer Intake habe ich, die Köpfe geported und eine Dual Exhaust mit X-Pipe aber dass sehe ich nicht wirklich als Modifikationen. Wenn ich die Batterie gegen einen stärkere austausche ist es ja auch keine.

Wenn Du mal meine anderen Postings (habe ich noch mit Barbarella gepostet) dann siehst Du dass ich eigentlich gegen das Ummodeln von Autos bin weil man dazu wirklich profunde Kenntnisse der Materie braucht und die ist riesengross. Ich habe auch bei meinem Imp nichts verändert was ich nicht an einem Tag wieder zurückbauen kann. Andere Federn und Felgen und dass Interior in Echtleder weil die Sonne dem Kunstleder, dass man halt nicht wirklich pflegen kann, ziemlich zusetzt und dass in sehr kurzer Zeit knusprig wird.

Warum beziehst Du dich bei Deinen Anschuldigungen eigentlich immer auf die anderen, willst Du Leute auf Deine Seite ziehen. Also wirklich Dir muss das ganze sowas von wichtig sein. Mir ist es eigenlich S....egal wenn Ihr meine Autos nicht mögt aber verteidigen werde ich mich schon wenn ihr sie runter macht und wenn ihr dass als Agression seht habt ihr das Problem, mir ist es Wurscht.

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Donnerstag 17. August 2006, 21:25

Kurz zurück zum Anfang der Geschicht; nur weil einer schreibt, "bis auf die Felgen" - heißt das nicht, dass wir deine Autos nicht mögen!
der impala ist bis auf die felgen ein echter feger,und das ist wirklicher deiner oder mal schnell irgendein photo gepostet?

Daraus machst du ein Monsteraufsehen! Er schreibt, dass er deinen Wagen gut findet und mag halt andere Felgen - na und?
Daraus machst einen Aufstand, dass du dich so mächtig "verteidigen" musst.

Mein absolut letzter Kommentar:
Bis vor kurzem, nämlich jenem Zeitpunkt, wo du begonnen hast hier aktiv zu werden, gab es ein wunderbares Verständnis - mit den üblichen kleineren Reibereien - zwischen den aktiven Usern. Du bist der, der im Moment hier Unruhe reinbringt. Willst du das so fortsetzen, werde ich es nicht weiter akzeptieren!
Meine Bitte und Aufforderung an dich, leb dich ein und betrachte manche Meldung einfach ein wenig lockerer.

Und bevor die Demokratie-Geschichte wieder kommt; das hier ist kein öffentliches Forum das irgendwelchen demokratischen Regeln unterliegt, sondern ein privat finanziertes und betriebenes Forum, welches eindeutigen Regeln untersteht! Die gibt es nachzulesen im Bereich "Ankündigungen & Feedback".

Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Americanpatriot » Donnerstag 17. August 2006, 21:51

@hannes

Ich habe Dir auch eine ganz normale Frage gestellt und zwar ob Dur ein Foto von Deinen Autos zeigen kannst. Die auf den Fotos sind es nicht, deswegen eine berechtigte Frage. Damit habe ich weder etwas gegen Dich noch die Autos gesagt und habe auch bestimmt kein tiefes Niveau. Wenn Du so niveauvoll bist dann bringe uns Dein Wissen auf eine niveauvolle Art und Weise bei. Bis jetzt bist Du wenig überzeugend.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke

Roadmaster92
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Roadmaster92 » Donnerstag 17. August 2006, 22:00

Huuiii, sehr schöne cars hast Du da! 8)
Wie lang :shock: ist der eigentlich?

Bild 8) 8)

*beneid* *beneid*

Driver hat geschrieben:pffffffff....bilder - bilder keine diskussionen. danke danke danke.

hannes_slanec
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon hannes_slanec » Freitag 18. August 2006, 00:06

Pffff...ich pack das echt nicht mit euch beiden (weil mehr sind es ja nicht). Ihr seid doch die einzigen die ein Monsterthema daraus machen. In der Zwischen bin ich schon 3x weitergegangen ich habe die Hideaway-Lights geschrieben und über den Motor meines Buicks und dass ich der Sonne wegen zu echtem Leder gegriffen habe und und und....
Und ihr kommt nicht weg von der Geschichte. Das ist eben wie in allen Foren da quatschen die Leute dauern am Thema vorbei, die Admins haben eine Plattform wo sie Gott spielen und ihre privaten Kriege führen können (Du bist natürlich nicht gemeint Driver) und wer sich nicht beugt der wird dann wie Du es ausdrückst nicht mehr akzeptiert.
Und zu Deiner Information habe ich vor längerer Zeit schon einmal einen Username gehabt und nach der langen Zeit (sicher 1,5 Jahre) hatte ich keine Ahnung mehr wie der war und habe ich einen neuen gemacht.
Ich war so lange nicht mehr drinn weil ich durch meine Fa. zu eingeteilt bin und es eh unötig ist wie man hier wieder sieht weil wo wird Wissen über die Materie vermittelt, euch gehts doch nur ums battlen-wollts euch nicht eine Freundin suchen.
Driver hat absolut recht, bitte Pssssst
Und ich schleich mich wieder für ein paar Jahre weil für den Bletsinn hab i echt 0 Zeit. :partyman:

Driver

Beitragvon Driver » Freitag 18. August 2006, 00:11

ich glaube das forum kann getrost auf dich verzichten - nach soviel blödsinn den du da verzapft hast - und da du ja sowieso keine zeit fürs forum hast - auf wiedersehen 8)

und jedes weitere of topic posting in diesem thread (ich erinnere - YOUR RIDES NEW) wird ge-Xt" weil zensur ist, wenn man trotzdem lacht ;)