Buick Centurion New York Police 1972 bei riekmann

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

pit
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Beitragvon pit » Sonntag 7. Februar 2010, 11:27

professionelles Motortuning auf 350 PS (nur 180 PS eingetragen),

und d a s fällt nicht unter steuerhinterziehung oder steuerbetrug ????????? bei der kfz-steuerbemessung ?
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem

dekatee
Street Machine
Street Machine
Beitragvon dekatee » Sonntag 7. Februar 2010, 11:45

albandy hat geschrieben:
Das er gute Kritiken kassiert, ist klar, haben ja genug Leute ihre Autos bei ihm in der "Auslage"...und zwar jahrelang....

und genau diese "auslage" und das "verkaufsgespräch" müssen bezahlt bzw. honoriert werden.

zum R. kommen leut die oft nichtmal einen gedanken an eine alte rodln verschwendet habn und brettern dann mit was lustigem vom hof...

sogar ein schewi kabriss kann dort im gepflegten ambiente , mit ausgewählten worten bzw. gekonnter sprachwahl und der ein oder anderen kapsl nespresso um unangemessen viel kohle weitergereicht werden.
der gleiche schlapfn in willhaben inseriert und am gemeindebauparkplatz präsentiert wird da genau nüsse bringen...

ein miserabler geschäftsverlauf vom R. macht tausendmal mehr die runde in der szene und in foren als zwanzig für beide seiten zufrieden abgewickelte transaktionen.

und nicht zu vergessen , die kommissionsgeschichten beruhen auch sehr oft auf den angaben der besitzer...

albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon albandy » Sonntag 7. Februar 2010, 12:17

ich verurteile auch keinen dafür, wenn er dort inseriert, kann ja jeder machen was er will, aber schmunzeln muß ich schon mal, wenn ich die Preise oft zweimal lesen muß, um es zu glauben...und nochmal, von mir aus kann jeder einen 85er Schewii Kapries um 12Tausend kaufen, wenn er will und die Kohle dafür ausgeben kann, warum nicht, is ja nicht meine Marie :lol:
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

low76
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon low76 » Sonntag 7. Februar 2010, 13:26

albandy hat geschrieben:@low76 - glaube nicht, das speedfreak75 einen Oldi mit einem Neuwagen vergleichen wollte, vielmehr gings ihm darum, aufzuzeigen das Einigen - zumindest in Ö- das ewige Gejammer, darum, das die armen Autohändler ja auch nur leben wollen, ihm auf die Nerven geht...

...weiters glaube ich nicht, das es gerechtfertigt ist -zumindest was den R betrifft- wenn ein Händler ein KFZ unter Kommission verkauft, einen Preisaufschlag von was weiß ich wieviel verlangt, dieser weder Garantie geben muß, noch im Kaufvertrag aufscheint.
Also hört's mir auf, mit Eurer Beweihräucherung.
Klar, kann jeder kaufen, wo er will, aber trotzdem sollte man Bescheid wissen, wo und vor allem bei Wem man einkauft.

Und noch was, was speziell den R. betrifft, der "Gute" Ruf eilt ihm sogar schon bis in den hohen Norden Deutschlands voraus...und das ist jetzt keine persönliche Meinung von mir, sondern nur das was man hört und auch ließt...werdet fertig damit, oder auch nicht.

Das er gute Kritiken kassiert, ist klar, haben ja genug Leute ihre Autos bei ihm in der "Auslage"...und zwar jahrelang....

Guten Tag !

Genau das ist das problem hier nur weil der großcousin vom onkel vom schwager seiner schwester mal beim R. ein US Car gekauft hat das ca. 25 J alt war und nicht dem Neuwagenzustand entsprach gibts so rumors die keiner realität entsprechen!
Logisch das es hier keine Neuwagen gibt und sollte es doch ein problem geben dann wird es gelöst nur du darfst nicht vergessen das viele von den Patienten beim Kauf so derartig erregt sind das du ihnen locker eine Gemeindebauwohnung auch als Einfamilienhaus verkaufen könntest und spätestens nach dem 2ten mal tanken und der ersten Versichrungsprämie merkens dann das sich das alles mit dem Credit fürs US Car und denn anderen rest nicht wirklich aus geht und dann kommt der moment wo sich der zustand des Uscars auf einmal enorm verschlechter hat und man will es nicht mehr..... und dann kommt Fa. R. wieder ins spiel denn die ist ja im prinzip an allen schuld und daher dafür verantworlich.......
Und das Gebrauchtwagenhändler keine Waisenknaben sind ist ja längstens bekannt egal ob US Car oder non Us Car dealer und wennst mir einen Händler zeigst der was kein ausfschlag macht (egal ob kommision oder nicht) dann bist gut.....................
Und ob der aufschlag jetzt gerechtfertigt ist oder nicht das kann eigentlich eh nur der Käufer entscheiden .................
Lowriders bow do no one!!!!

speedfreak75
Street Machine
Street Machine
Beitragvon speedfreak75 » Sonntag 7. Februar 2010, 14:19

:popcorn: never ending story...
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chevy HHR
In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum SE, Chevy Avalanche Z71

albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon albandy » Sonntag 7. Februar 2010, 14:20

wie wahr, dabei wollte ich mich heraushalten :wink: :lol:
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

speedfreak75
Street Machine
Street Machine
Beitragvon speedfreak75 » Sonntag 7. Februar 2010, 14:24

Das ist ja der Sinn von einem Forum, seine eigene Meinung kundzutun und eine Diskussion zu entfachen :lol: , leider wird diese dann unendlich lange durchgekaut und im Endeffekt weiss der, der die Frage gestellt hat, gar nicht mehr was er machen soll?!?
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chevy HHR
In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum SE, Chevy Avalanche Z71

albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon albandy » Sonntag 7. Februar 2010, 14:27

speedfreak - najaa, danach genauer hinschauen halt, dann is ja schon geholfen...das beim R. Schrott steht hat ja keiner behauptet...

bulwei
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon bulwei » Montag 8. Februar 2010, 19:43

ja meine frage wurde schon beanwortet :D danke