Er ist da!!!!!!!
Moderator: superbee
- elviscougar
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
- elviscougar
- Pro Stock

bin grad drauf gekommen, da ist auch keine 289er Motor drin, wie vom Händler angegeben, sondern eine 259er ( V gefolgt von einem Buchstaben (J) und einer dreistelligen Zahl, hat dann nur 180PS, weil mit zweifach Vergaser- mit vierfach Vergaser und Doppelauspuffanlage hätt er 195Ps - ist der gleiche Motor wie vom 59er Commander ), aber das Auto kommt eindeutig noch aus South Bend- immerhin etwas.
Weiß nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen soll, immerhin weniger Steuern- oder ob ich mich ärgern soll, immerhin weniger Leistung
Vor dem V ist eine 40 und ein
Zeichen, erst dann kommt das V und J und dreistellige Nummer -kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Weiß nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen soll, immerhin weniger Steuern- oder ob ich mich ärgern soll, immerhin weniger Leistung
Vor dem V ist eine 40 und ein
Zeichen, erst dann kommt das V und J und dreistellige Nummer -kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
- dekatee
- Street Machine

- Pro Stock

- Binezu
- Pony Driver