Er ist da!!!!!!!

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

elviscougar
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon elviscougar » Dienstag 4. Mai 2010, 10:03

Danke! :)
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.

elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon elviscougar » Mittwoch 5. Mai 2010, 09:36

bin grad drauf gekommen, da ist auch keine 289er Motor drin, wie vom Händler angegeben, sondern eine 259er ( V gefolgt von einem Buchstaben (J) und einer dreistelligen Zahl, hat dann nur 180PS, weil mit zweifach Vergaser- mit vierfach Vergaser und Doppelauspuffanlage hätt er 195Ps - ist der gleiche Motor wie vom 59er Commander ), aber das Auto kommt eindeutig noch aus South Bend- immerhin etwas.
Weiß nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen soll, immerhin weniger Steuern- oder ob ich mich ärgern soll, immerhin weniger Leistung :?

Vor dem V ist eine 40 und ein Bild Zeichen, erst dann kommt das V und J und dreistellige Nummer -kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.

dekatee
Street Machine
Street Machine
Beitragvon dekatee » Mittwoch 5. Mai 2010, 12:15

bei alfa habn die kleeblätter immer 4 blattln , was soviel bedeutet wie " na dann viel glück"

bei schtudebäcka hatte man scheinbar mehr vertrauen in die technik...

elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon elviscougar » Mittwoch 5. Mai 2010, 14:23

:lol: :lol: :lol: oder es kam von den Spielkartenfarben- wenn ja, hat das Kreuz ihnen nicht viel Glück beschert

Binezu
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Binezu » Mittwoch 5. Mai 2010, 15:13

Cool! Hoffe wir sehen noch mehr Fotos! :)

Viel Spaß! :thumb:
Miss Streifenhörnchen