junkyardmaster hat geschrieben:Yep, nicht nur Deine Allerliebsten...die stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste
bei mir auch

Moderator: superbee
junkyardmaster hat geschrieben:Yep, nicht nur Deine Allerliebsten...die stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste
junkyardmaster hat geschrieben:ich sage das aber auch...wennst mir ein Megaphon bei den nächste HSN mitbringst, sage ich es ganz laut...dass das Alles Oaschkraxn sind![]()
![]()
Hemi-Fan hat geschrieben:Aber ein Mazda RX-7 oder Nissan Skyline sind alles andere als emotionslos. Und letztens hat mich auf der A1 ein brauner Toyota Tundra überholt, und der schaut echt geil aus!
Man darf nicht alles in einen Topf werfen. Es gibt auch genug Amis, die einfach nur a Kraxn sind
Aber ihr habt schon recht, die große Masse an japanischen Autos wirkt tatsächlich etwas seelenlos....
elviscougar hat geschrieben:Hemi-Fan hat geschrieben:Aber ein Mazda RX-7 oder Nissan Skyline sind alles andere als emotionslos. Und letztens hat mich auf der A1 ein brauner Toyota Tundra überholt, und der schaut echt geil aus!
Man darf nicht alles in einen Topf werfen. Es gibt auch genug Amis, die einfach nur a Kraxn sind
Aber ihr habt schon recht, die große Masse an japanischen Autos wirkt tatsächlich etwas seelenlos....
Hab geschrieben, für mich, wobei ich sagen muss, ich hatte vorher einen 140PSigen MX-5 und ich habe ihn geliebt, und die MX-5 Fangemeinde ist groß und enthusiastisch, was ich auch verstehen kann, nur ist das Interesse meinerseits an US Cars eben größer als an MX5, deswegen wurde er zugunsten meines Studebakers verkauft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste