hab ihn zwar schon bei der premiere gesehen, will ihn aber unbedingt noch einmal sehen. hab mir nur wegen dem film für meinen ein kompressor-horn-satz bestellt, der die selbe melodie wie im film bläst
nur muss ich dann im raum st. pölten verdammt genau auf die lieben kollegen in den weißen (bald silber/blauen) krapfen achten
Hab den Film endlich gesehn , ich find den echt goil .
nur die Scene mit dem General Lee nach dem "einparken" wo er so zugerichtet war find ich echt zum heulen *sniff*.
Aber die Scene wie Bo mit dem General Lee geredet hat (nach dem zudecken) find ich very cute . Ich werd auch mit meinem Ami reden wenn ich mal einen hab .
Mag auch mal mit giftig orangem bösen Gefährt durch die Gegend flitzen aber keinen Charger sondern mit nem Dart , das wär goil , aber zuerst mal sparen und dann weitersehn .
Hy. Habe den Film am Sonntag gesehen. Leider habe ich mir mehr erwartet. Ehrlich gesagt finde ich den Film ziemlich schlecht. Eigentlich hat der Film nicht sehr viel mit den Original Serien zu tun.
Leider. Negatives Urteil. Dieser Film geht nicht.
Hab ihn mir gestern angeschaut - mir hat er eigentlich ganz gut gefallen, hab aber nie die Serie gesehen!
Das Auto is der Wahnsinn, gewisse DarstellerInnen auch und bei der Geschichte muss man net viel mitdenken! Einfach nett zum anschaun.
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!
Hab die Serie auch nie gesehn, dass muss ich aber mal nachholen.
Die Story hab ich nicht unbedingt als schlecht empfunden .
Sehr nett zum, indeed .
Die DarstellerInnen interessieren mich nicht dafür der General umso mehr , ein Traum in Hemi-Orange .
Hab auch ein paar Scenen extrem kewl gefunden wie:
"Mein Kumpel und ich stellen jedes Wochenende die Schlacht von Gettysburg nach, und dieses mal haben wir uns gedacht lassen wir mal General Lee gewinnen" .
Bo sieh auf die Straße, sieh auf die Straße!
Und die Unterhaltungen mit dem General sind auch goldig , ich werd auch mal mit meinem Ami reden .