Moparszene in Österreich

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Mittwoch 26. Oktober 2005, 12:23

Bandit hat geschrieben:@ superbee, wenns was altes sein soll dann 70-73er Dart, wenn jedoch was neueres sein soll dann ein Neon (he in Hemi-Orange sieht der auch fesch aus 8) ) 8) .

Neon is nich so mein Fall, die SRT-4 Variante würd ich aus Perfomancegründen noch durchgehen lassen.....

Dart gefallen mir die älteren Modelle noch besser, abgesehen vom Demon :wink:

Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Hillbilly » Mittwoch 26. Oktober 2005, 13:38

Also ich find nen Neon nicht so schlecht, muss ja nur optisch ein bisschen augepeppt werden 8) .

Hier ein Hemi-Oranger Neon SRT-4 8) .

Bild

Bild

Bild

also ich find den cool 8) . Ist ja Geschmackssache :roll: .
Bild

Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Hillbilly » Mittwoch 26. Oktober 2005, 19:26

wichtige Frage: wird man eigentlich mit nem Neon auf ein Ami-Treffen reingelassen, wenn man zB bei nem Club dabei ist wie ich :?: :arrow: ich zB bin beim 1. österreichischen US-Car Club Hörsching dabei :wink: .

Der Neon ist ja n Ami, aber nur mit normalen Dimensonen, aber ist ja ein "Modern-Mopar" & auch alltagstauglich.
Bild

Driver

Beitragvon Driver » Mittwoch 26. Oktober 2005, 20:26

Bandit hat geschrieben:wichtige Frage: wird man eigentlich mit nem Neon auf ein Ami-Treffen reingelassen, wenn man zB bei nem Club dabei ist wie ich :?: :arrow: ich zB bin beim 1. österreichischen US-Car Club Hörsching dabei :wink: .

Der Neon ist ja n Ami, aber nur mit normalen Dimensonen, aber ist ja ein "Modern-Mopar" & auch alltagstauglich.

warum nicht? ob alt und jung, gross und klein, die bunte mischung machts auf einem meeting :wink:

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Mittwoch 26. Oktober 2005, 22:09

Bei unserem Austrian Mopar Meeting ist es egal,ob Du bei einem Klub bist,was zählt ist der Mopar,mit dem Du kommst.Ein Neon im Originalzustand wird niemand vom Hocker reißen,Du kannst aber damit auf den Platz fahren,weil wir niemand abweisen wollen.Bis jetzt hat es noch keine Auffassungsunterschiede von Besuchern und Crew gegeben,weil noch kein Voyager oder ähnliches einfahren wollte.Es sollte zumindest ein seltener oder besonderer Neuwagen sein. :wink:
Aber wie gesagt,sollte einer beim Eingang stehen und Einlaß begehren,werden wir ihn durchlassen,er muß dann aber mit Spott und Hohn rechnen,wenn er zwischen Challenger und Cuda steht. :D
Generell ist es in solchen Fällen schwer,einerseits wollen wir uns nicht als Richter aufspielen,die einen Begeisterten abweisen,andererseits müßen wir auch mit dem vorhandenen Platz haushalten und es kann nicht sein,daß ein Klassiker draußen steht,weil drinnen die Autos stehen,die man eh täglich sieht.Ist glaube ich auch verständlich,darum noch nie ein Thema.

Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Roddin28 » Mittwoch 26. Oktober 2005, 22:14

mitn plymouth wär ich sicher auch gerne gesehen gewesen, obwohl er ja ganz sicher nicht zu den typischen mopars gehört
Bild
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Hillbilly » Donnerstag 27. Oktober 2005, 08:54

@ FastFish, alles Klar 8) also wenn genug Platz ist wärs kein Problem, wäre ja dann eben alt & jung vertreten 8) .
Bild

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Donnerstag 27. Oktober 2005, 18:01

RODDIN 28 Na sicher,wir würden uns alle sehr freuen,Euch mit dem feurigen Gefährt begrüßen zu können.Ich lauf Dir ja schon seit 2 Jahren nach,also bitte für den 26.8.06 keine Hot Rod Meetings und kein Italientrip einplanen,fahrst Du zur Kalten Kuchl,da brauchst Dich nicht mal niedersetzen im Auto,so nah ist das :)

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Donnerstag 27. Oktober 2005, 18:45

Fastfish hat geschrieben:RODDIN 28 Na sicher,wir würden uns alle sehr freuen,Euch mit dem feurigen Gefährt begrüßen zu können.Ich lauf Dir ja schon seit 2 Jahren nach,also bitte für den 26.8.06 keine Hot Rod Meetings und kein Italientrip einplanen,fahrst Du zur Kalten Kuchl,da brauchst Dich nicht mal niedersetzen im Auto,so nah ist das :)

Ich fürchte, dafür ist es zu spät. Soviel ich weiß, hat Roddin den Plymouth verkauft. Weiß aber nicht, was er sonst noch an Mopars in der Garage hat.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon 300er440tnt » Donnerstag 27. Oktober 2005, 19:21

mit dem Neon am mopar-meeting?
naja vielleicht kauft ja der daimler-chrysler-konzern übern Winter auch noch Peugeot;
dann komm ich statt mit dem 300er mit meinem 306er vorbei!
(der ist wenigstens nicht so wetter scheu)
:sironie:
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Hillbilly » Donnerstag 27. Oktober 2005, 19:38

@ 300er, hehe man redet ja nur davon = ich weiß selber das sowas komisch aussieht und deshalb hab ich mir gedacht ich frag mal :wink: .

Ausserdem der Neon istn Dodge, bitte :? . Und ausserdem wär das ja n Alltagsauto :roll: .

btw: also von wegen schämen :arrow: ich sag nur "Chevy" "Matzi" :P :roll: :) :) :) :arrow: also das wär wirklich arg :? .
Bild

300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon 300er440tnt » Donnerstag 27. Oktober 2005, 23:22

@Bandit
einen ami als alltagsauto :straeum:
kann und will ich mir nicht leisten. -aber wenn ich so ein kleines neues unaufälliges us-schlitterl hätte, würde ich mich nicht mitten auf ein meeting gelände stellen.
aber ein neuer Neon ist sicher nicht billig,
und um diese kohle geht sich sicher ein netter "einstiegs charger" aus. (+ 0 8 15 alltagskiste) -und verliert auch keinen wert.
aber zum glück denken nicht alle wie ich, den dann würde die wirtschaft zu grunde gehn :!:
gruß -reini
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Hillbilly » Donnerstag 27. Oktober 2005, 23:27

Stimmt mal schaun was die Zeit bringt :roll: , mag ja auch lieber nen Dart 8) (& auch wenn es ein 4-Türer sein sollte) haben als nen Neon, aber war ja nur ein Gedanke :idea: . Kohle saven und dann was großes kaufen 8) .

Gruß
Erich
Bild

Harry
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Freitag 28. Oktober 2005, 00:12

@300er440TnT ,was verstehst du unter einem Einstiegs Charger????
I dont think so , TIM!

Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Hillbilly » Freitag 28. Oktober 2005, 00:19

Würde mich auch interessieren :idea: .

Aber wahrscheinlich meint er, dass er um das Geld was ein ganz neuer Neon kosten würde sich lieber nen Charger kaufen würde :roll: .
Bild